Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen
Ich habe ein kleines Problem, ich habe an den Einstellungen des Themes: Impulse 7.2.0 etwas geändert und plötzlich werden sie Produkte pro Zeile nicht richtig angezeigt. Auf der PC Version zeigt es 3 Produkte pro Zeile richtig an, stelle ich jedoch auf 2 zeigt es nur 1 Produkt pro Zeilean, bei 4 zeigt es nur 3 an, bei 5 stimmt es wieder. Was mich aber ärgert nach stundenlangem versuchen, bei Mobile zeigt es nur ein Produkt pro Zeile an. Kann mir jemand eventuell helfen? Ich weiss wirklich nicht was ich umgestellt habe. Hier noch ein Print davon
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Wenn Sie Ihre Anwendung deinstallieren, müssen Sie auch den gesamten Code löschen, den sie Ihrem Code hinzugefügt hat.
Erfolg.
Hi @NaArmy,
hat es geklappt den Code zu entfernen?
Bevor du nächstes mal Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Shopify Shop gesichert hast.
Da du dich gerade mit dem Design deines Shopify Shops beschäftigst, dachte ich kannst du bestimmt auch von diesen Tips zum Thema profitieren, die erläutern, wie man einen Shopify Shop erstellt, der sich von anderen abhebt.
Welche dieser Tipps würdest du gerne in deinem Shopify Shop umsetzen?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi @NaArmy,
ich habe diesen Forumspost hier gefunden, in dem ein Code geteilt wird, der die Knöpfe (bis auf den Sale-Knopf) in Impulse rund macht. Ist das für dich ausreichend?
Beim mobilen Impulse Theme befindet sich das Kontosymbol in der Menüleiste:
Wie man dies im Code ändert habe ich über Google nicht herausfinden können.
Darum würde ich dir raten die Themedesigner von Impulse Archetype mit dieser Frage direkt zu kontaktieren.
Die dazu nötigen Kontaktdaten findest du auf der entsprechenden Themeseite in unserem Themeshop:
Klappt das für dich?
Können Sie uns die URL Ihres Shops mitteilen?
Ich habe Ihre Website überprüft und es scheint, dass es eine von diesen in Ihren Produktlisten gibt, haben Sie irgendeinen Code in Ihren Produktlisten geändert?
Nein ich selbst nicht, aber es ist korrekt dass ich die App installiert hatte. Stimmt, nachdem ich die App woeder deinstalliert habe, trat dieser Fehler auf… Wie kann ich dies Rückgängig machen im Code?
Können Sie versuchen, das hier zu finden?
Ja ich habe es gefunden, was kann ich nun tun?
Erfolg.
Wenn Sie Ihre Anwendung deinstallieren, müssen Sie auch den gesamten Code löschen, den sie Ihrem Code hinzugefügt hat.
Ich verstehe nicht ganz
Ich habe den Fehler nun gefunden und konnte es wiederherstellen. Die App für die Reviews die installiert war, hat ziemlich vieles "verschoben"
Nachdem Sie also Ihre Anwendung deinstalliert haben, müssen Sie überprüfen, ob sie nicht noch irgendwelchen Schrott in Ihrem Code enthält.
Erfolg.
Hi @NaArmy,
hat es geklappt den Code zu entfernen?
Bevor du nächstes mal Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Shopify Shop gesichert hast.
Da du dich gerade mit dem Design deines Shopify Shops beschäftigst, dachte ich kannst du bestimmt auch von diesen Tips zum Thema profitieren, die erläutern, wie man einen Shopify Shop erstellt, der sich von anderen abhebt.
Welche dieser Tipps würdest du gerne in deinem Shopify Shop umsetzen?
Hallo Kai, ja hat geklappt die Version zurückzustellen die vor der Installation der App waren. Das Design und Theme habe ich bereits. Mich würde es wunder nehmen wie ich im Theme alle Buttons rundlich machen kann. Filtern Button, etc. sind alle Rund, jedoch ist der Sortierungsbutton viereckig... Zudem möchte ich bei der Mobileversion das Kundenlogin zeichen sehen, dies ist auf der Mobileversion nicht ersichtlich.
Erfolg.
Hi @NaArmy,
ich habe diesen Forumspost hier gefunden, in dem ein Code geteilt wird, der die Knöpfe (bis auf den Sale-Knopf) in Impulse rund macht. Ist das für dich ausreichend?
Beim mobilen Impulse Theme befindet sich das Kontosymbol in der Menüleiste:
Wie man dies im Code ändert habe ich über Google nicht herausfinden können.
Darum würde ich dir raten die Themedesigner von Impulse Archetype mit dieser Frage direkt zu kontaktieren.
Die dazu nötigen Kontaktdaten findest du auf der entsprechenden Themeseite in unserem Themeshop:
Klappt das für dich?
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024