FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Produkte synchronisieren

Produkte synchronisieren

Budii_11
Tourist
9 0 1

Hallo zusammen

Ich möchte auf Instagram dir Produkte markieren. Zurzeit stehen mir aber nur 2 Produkte zur Verfügung und genau diese 2 welche mir in Shopify genehmigt wurde. Die restlichen Produkte habe ich ebenfalls gestern synchronisiert aber das seht ihr auf dem ersten Bild, da steht auch; „Glückwunsch, Produkte synchronisiert“ 

Wo kann ich die restliche Produkte ebenfalls synchronisieren? 

Habe das Theme „Refresh“ 

IMG_1562.jpegIMG_1561.jpeg

2 ANTWORTEN 2

Kai
Shopify Staff
2432 556 377

Hi @Budii_11,

vielen Dank für deinen Post und die Screenshots.

Shopify kann nur die Produkte mit Instagram synchronisieren, die von Instagram genehmigt wurden.

Die Probleme bei der Genehmigung von Produkten und Collections behebst du laut Instagram so, wie in ihrem Hilfedokument hier beschrieben.

Welche Dinge hat Instagram an deinen anderen Produkten zu beanstanden?

Hast du bereits über eine Strategie nachgedacht für deinen Verkauf mit Instagram?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Budii_11
Tourist
9 0 1

Hallo Kai 

Danke für deine Rückmeldung 

Es lag an den Einstellungen in FB Business Suit. Ich konnte es mittlerweile mit dem Support von Shopify lösen. 

Schöne Ostern.