Liquid, JavaScript, Themes
Schönen Guten Tag an alle,
ich bräuchte hier Hilfe bei folgendem Problem. Meine Produkte die ich hinzugefügt habe sind verschwunden und kann diese nicht wiederfinden. Obwohl ich den Entwurf gespeichert habe und ich kann die Produkte von CJ nicht nochmal importieren, weil diese ja schon importiert wurden (Aussage CJ). Meine Frage lautet wie kann ich das alles wieder herstellen?
LG,
Marek
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Marek11
Das hört sich nicht gut an. Wie sieht es in den Produkten hier aus?
Wenn die Doku der App dir nicht hat weiterhelfen kann, dann werde dich an dieser Stelle an unsere Dropshipping mit CJ und AliExpress Forum verweisen denn da werden einige auf deine Frage antworten können die mit der App Erfahrung haben.
Stelle somit bitte deine Frage in der FB Community und du wirst einige tolle Tipps zurückbekommen.
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @Marek11
Das hört sich nicht gut an. Wie sieht es in den Produkten hier aus?
Wenn die Doku der App dir nicht hat weiterhelfen kann, dann werde dich an dieser Stelle an unsere Dropshipping mit CJ und AliExpress Forum verweisen denn da werden einige auf deine Frage antworten können die mit der App Erfahrung haben.
Stelle somit bitte deine Frage in der FB Community und du wirst einige tolle Tipps zurückbekommen.
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024