FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Produkte von Kunden verkaufen

Produkte von Kunden verkaufen

Tobi22_
Besucher
3 0 2

Hallo ihr Lieben, ich habe noch eine Frage.

Ich möchte Bücher von anderen in meinem Shop verkaufen. Die Bücher habe ich in meinem Bestand. Wie kann ich dem Kunden transparent mitteilen, dass ein Artikel von ihm gekauft wurde, er dementsprechend seinen Anteil bekommt und auch einen Überblick über seinen Restbestand hat?  Habt ihr eine Idee wie man das am besten umsetzen kann, wenn möglich automatisiert? 

Danke und LG!

1 ANTWORT 1

byteriver
Shopify Partner
739 88 281

Nutze ShopifyFlow mit ShopifyFlowmail.

Wenn Produkt verkauft, sende E-Mail an hinterlegte Adresse. In diesem Flow musst du dann nur noch den Lagerbestand des Artikels an deinen „Kunden“ senden, sodass er sieht wieviel bei dir noch auf Lager ist.

Einmal eingestellt läuft dieser Flow automatisiert.

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN