FROM CACHE - de_header
Gelöst

Produkte werden als nicht mehr erhältlich angezeigt obwohl genügen im Inventar gelistet sind.

SleepCool
Tourist
7 0 1

Hallo Zusammen,

Alle meine Produkte werden auf den Produktseiten als nicht mehr erhältlich angzeigt, also sind durchgestrichen, obwohl genügend Produkte im Inventar eingetragen sind.

Wie kann ich das schnellstmöglich wieder richtig stellen? Am Shop wurde nichts dahingehend verändert, keine App installiert oder deinstalliert.

Bitte dringend um Hilfe! Da lief jetzt das ganze WE wahrscheinlich die Werbung aus Google und Konsorten umsonst drauf 😞

Unbenannt.PNG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Erfolg.

Hi SleepCool,

ich würde es auch erstmal im Auge behalten. 

Falls die Warenbestände noch einmal Schwierigkeiten geben sollten, notiert ihr am besten Datum und Uhrzeit und setzt euch mit uns zur genaueren Untersuchung direkt in Verbindung.

Momentan bieten wir Rückrufe an, damit man weniger Zeit in der Warteschleife verbringen muss und mehr Zeit für das Wachstum des Unternehmens hat! Auf support.shopify.com, kann man einen Rückruf vereinbaren, oder rund um die Uhr per Chat auf Englisch in Kontakt treten. Sowie via Twitter, Facebook und E-Mail auf Deutsch.

Kennt ihr bereits die Funktionen von Stocky, einer Inventarmanagement-Lösung für Händler im stationären Einzelhandel?

MfG, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Hallo SleepCool,

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für deine Nachricht. 

Handelt es sich bei deiner Frage um dieses Produkt? Bei mir wird dies als verfügbar angezeigt.

Klappt das für dich nun auch wieder oder nicht? 

Um ein lokales Problem auszuschließen würde ich dich gerne bitten Cache und Cookies zu löschen, das tut man so und die aktuellste Version des Browsers, am besten Chrome verwenden.

Ich freue mich auf deine Antwort! MfG, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

SleepCool
Tourist
7 0 1

Vielen Dank für die Antwort nach 2 Tagen! 

Bei mir wird das mittlerweile auch wieder als verfügbar angezeigt. Vielen Dank!

Danke auch für die Anleitung wie man den Cache löscht, das ist ja Wahnsinn! Vielen Dank! 

...Spaß beiseite, Durch das umbenennen der Lagerlocation und der erneuten Verknüpfung hat es irgendwann wieder geklappt. Sicher bin ich mir allerdings nicht ob es daran lag, da ja von Sonntag Abend auf Montag früh nichts am Shop verändert wurde. 


Bin gespannt ob das wieder passiert. 

MfG,

Jochen

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Erfolg.

Hi SleepCool,

ich würde es auch erstmal im Auge behalten. 

Falls die Warenbestände noch einmal Schwierigkeiten geben sollten, notiert ihr am besten Datum und Uhrzeit und setzt euch mit uns zur genaueren Untersuchung direkt in Verbindung.

Momentan bieten wir Rückrufe an, damit man weniger Zeit in der Warteschleife verbringen muss und mehr Zeit für das Wachstum des Unternehmens hat! Auf support.shopify.com, kann man einen Rückruf vereinbaren, oder rund um die Uhr per Chat auf Englisch in Kontakt treten. Sowie via Twitter, Facebook und E-Mail auf Deutsch.

Kennt ihr bereits die Funktionen von Stocky, einer Inventarmanagement-Lösung für Händler im stationären Einzelhandel?

MfG, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

SleepCool
Tourist
7 0 1

Vielen Dank für die Antwort, bisher läuft wieder alles Stabil und es sieht gut aus, Thread kann erstmal geschlossen werden.

 

Liebe Grüße,

Jochen

jepp1
Neues Mitglied
8 0 0

Lösung: den Cache leeren oder einen anderen Browser ändern.

Wahrscheinlich hängt das mit der änderung des Standortes zusammen, war bei mir so. Als ich den geändert hatte war der Warenkorb/Inventar immer auf NULL.

jepp1
Neues Mitglied
8 0 0

Das war es wohl nicht, siehe unten 🙂

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Hallo jepp1,

ist die Warenbestandsanzeige momentan noch immer inkorrekt bei dir?

Dann könntest du nämlich auch probieren bei meinen E-Mail-Kollegen darum zu bitten, dass der Frontendcache deines Shopify Shops gelöscht wird, wenn das Löschen des lokalen Caches keine Veränderung hervorruft.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

jepp1
Neues Mitglied
8 0 0

Habe exakt das selbe Problem - nun schon zum zweiten mal. (ätz) Nach dem ersten mal hat es dann irgendwann wieder funktioniert ... als ich alles mögliche 2 Tage gemacht hatte...

Bitte wenn jemand dieses Phänomen auch hat und einen Lösungsweg währe eine Hilfe.

DANKE!