FROM CACHE - de_header

produkte werden im google merchant center google shopping nicht genehmigt

stereoki_10245
Tourist
11 0 1

hallo

ich habe die google app installiert um google shopping zu nutzen. alle anforderungen sind erfüllt (sind zumindest überall diese grünen häckchen). google ads konto, google merchant center konto... alles da. es kommt aber die fehlermeldung: Konto wurde aufgrund von Richtlinienverstößen gesperrt: Nicht unterstützte Shopping-Inhalte (Währung). also keine meiner produkte wurde genehmigt.

das verstehe ich nicht. weil alles ist in euro. es geht um kleidung, schuhe, taschen. ich glaube nicht dass es an meinen produkten liegt. irgendwie werden meine Produkte mit dem Google Merchant Center über den Google-Kanal von Shopify nicht synchronisiert. also irgendwas klappt da nicht mit der schnittstelle.

kann mein altes betriebssystem damit zusammenhängen? ich nutze apple OS 10.9.5

hat jmd eine idee /lösung

vielen dank

grüsse

kai

 

1 ANTWORT 1

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hallo @stereoki_10245 

also ich glaub man kann das OS mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit als Quelle der Probleme ausschließen.

Google gibt auf der Seite Nicht unterstützte Shopping-Inhalte viele Infos zu dem Verhalten - auch, was es mit dem „Währung“ auf sich hat:

80F43210-75A9-40A2-A73A-8E57258B2F51.png

Meine Interpretation ist, dass Du Dich an Google wenden solltest und dort so viel an Details nennen solltest, wie du kannst. 

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte