FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Produkte werden im Shop nach export zu csv und erneutem Import nicht mehr im Onlineshop angezeigt

Gelöst

Produkte werden im Shop nach export zu csv und erneutem Import nicht mehr im Onlineshop angezeigt

auktionshalle24
Tourist
4 1 1

Hallo, ich bin neu bei Shopify, habe ne liste mit 400 artikeln (die vorher alle im Shop) (Dawn Theme) angezeigt wurden. Habe exportiert, bearbeitet (Nur die Spalte Beschreibung), danach importiert (ohne Fehlermeldung)
Nach dem Import wird nichts mehr angezeigt. Habe dann einen neuen Artikel in shopify angelegt, der ist als einziger im hop zu finden. Alle anderen Artikel nicht mal bei der suche 😞
Habe den neuen und ein paar alte Artikel wieder exportiert und die CSV Angaben verglichen, aber es war kein Unterschied zischen neuem und alten Artikeln zu erkennen. Alle Artikel sind in der Shopify artikelverwaltung aktiv.
Bräuchte dringend Hilfe 🙂

Auktionshalle24
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
auktionshalle24
Tourist
4 1 1

Erfolg.

Hallo und Danke für die Ansätze und Hilfe, wo der Fehler liegen könnte.
Produkte sind in Shopify als aktiv im shop markeiert.
tags sind unverändert. Eine suche auf der Hompage bringt auch bei Suchbegriffen die ich sicher im Sortiment habe keine Ergebnisse.
Habe die csv Dateien verglichen, kein Unterschied bis auf Beschreibung des Artikels.
Hab wie geschrieben einen neuen artikel angelegt, der wird als einziger unter der suche angezeigt (alle Produkte) wird.
Im Shop sind alle produkte als aktiv markiert.