FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Produkte werden nach import nicht angezeigt

Produkte werden nach import nicht angezeigt

Stefan1000
Besucher
2 0 0

Hallo Zusammen,

ich habe einen Probeartikel mit Varianten per csv importiert. Habe keine Fehlermeldung und alles war bei der Vorschau okay. Allerdings finde ich den Artikel bzw das Produkt nicht. Auch nicht in entwürfen.

Was habe ich falsch gemacht?

Gruß Stefan

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2608 551 904

@Stefan1000 kannst du uns die Datei, die du verwendet hast, zur Verfügung stellen?

Ansonsten wird es schwierig, zu sehen, woran es gelegen haben könnte.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Stefan1000
Besucher
2 0 0

Hallo Finer,

bitte entschuldige die späte Antwort. Es ging leider nicht eher. Habe es hinbekommen und die Artikel wurden importiert. Allerdings habe ich eine Frage zu den Metafeldern. Wenn ich informationen in ein von mir definieretes Metafeld einfügen möchte, kann ich das auch via csv ansprechen? ich habe leider nichts in der Vorlage gefunden.

Gruß 

Stefan