Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Community,
ich stehe echt vor einem Rätsel und bitte um Eure Hilfe.
ich versuche die ganze Zeit meine Produkte hinzufügen, und es ist alles öffentlich und als
( Aktiv ) markiert , nachdem ich die Ganzen Produktdaten erfasst habe und es Speicher , wenn
ich in den Shop rein gehe werden mir diese trotzdem nicht angezeigt obwohl die bei allen vorhandenen Vertriebskanälen auch als aktiv da sind , hängt das villt mit dem Them zsm ??
die Schaltfläche auch beim Them ist verschwunden im Shop was kann man da machen ?
würde mich auf euer Antworten freuen
danke im Voraus
Wenn du die Produkte mit Status aktiv hast, sowie im Online Store Vertriebskanal aktiviert, sowie in den Kategorien unterteilt, und in der Navi korrekt verlinkt, dann kann es weitere Gründe geben, wie z. B. hast du Filter-Tags im Menü eingepflegt (wenn ja, entfernen), oder arbeitest du in den Markt-Kontexten im Theme (mehr dazu hier).
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024