FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Produkte werden nicht angezeigt im Shop

Produkte werden nicht angezeigt im Shop

iyad98
Besucher
2 0 0

Hallo Community, 

ich stehe echt vor einem Rätsel und bitte um Eure Hilfe. 

ich versuche die ganze Zeit  meine Produkte hinzufügen, und es ist alles öffentlich und als

( Aktiv ) markiert , nachdem ich die Ganzen Produktdaten erfasst habe und es Speicher , wenn

ich in den Shop rein gehe werden mir diese trotzdem nicht angezeigt obwohl die bei allen vorhandenen Vertriebskanälen auch als aktiv da sind , hängt das villt mit dem Them zsm ??

die Schaltfläche auch beim Them ist verschwunden im Shop was kann man da machen ?

würde mich auf euer Antworten freuen 

danke im Voraus 

1 ANTWORT 1

Ben310
Weltenbummler
705 98 158

@iyad98 

Wenn du die Produkte mit Status aktiv hast, sowie im Online Store Vertriebskanal aktiviert, sowie in den Kategorien unterteilt, und in der Navi korrekt verlinkt, dann kann es weitere Gründe geben, wie z. B. hast du Filter-Tags im Menü eingepflegt (wenn ja, entfernen), oder arbeitest du in den Markt-Kontexten im Theme (mehr dazu hier).