Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich habe gerade eben ein Produkt über Dsers importiert. Es hat alles geklappt, aber das Produkt wird nicht auf der Website des Onlineshops angezeigt. Ich habe mit alte Fragen und Tutorials auf Youtube angeguckt, aber nichts davon funktioniert. Das Produkt ist Aktiv, im Vertriebskanal onlineshop aktiviert und es wird trotzdem nicht angezeigt.
Hey @Andersen
Besteht das Problem noch? "aber das Produkt wird nicht auf der Website des Onlineshops angezeigt." - wo wird das Produkt nicht angezeigt und ist nur ein Produkt betroffen?
Wenn Produkte aus der DSers App nicht angezeigt werden obwohl das Produkt aktiv ist und auch im Online Store Kanal sichtbar, dann kann es an mehrere Gründe dafür geben und eine schnelle Google Suche mit "dsers app products not showing in my shopify shop" hat folgendes ergeben und das beste wäre es die DSers Doku nochmal durchzugehen mit einer 🔎 und/oder bitte den DSers Support kontaktieren.
Überprüfe, ob die Lagerbestände zwischen DSers und Shopify korrekt synchronisiert sind. Stelle sicher, dass die Einstellungen für den Produktbestand in Shopify so eingestellt sind, dass sie automatisch aktualisiert werden. Überprüfe, ob DSers korrekt konfiguriert ist, um Bestandsaktualisierungen an Shopify zu senden. Wenn das Problem weiterhin besteht, versuche, den Bestand manuell zu aktualisieren oder das Produkt erneut zu importieren.
Ansonsten haben wir einen Dropshipping Forum hier und ich empfehlen meinen Artikel zum Thema Dropshipping auch hier zu lesen.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024