FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Produkte wurden von Facebook nicht genehmigt

Produkte wurden von Facebook nicht genehmigt

Buddysshop
Besucher
1 0 0

Hi alle,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine Produkte wurden auf facebook nicht genehmigt. Endweder steht da ,, prüfen sie ob das produkt im online shop sichtbar ist,, oder ,, die condition muss drinne stehen,,

die produkte wurden aber alle geprüft und die sind alle online und auch die condition stehen drinn. Wenn ich in den bulk editor gehe un eine spalte zu generieren speichert er mir das nicht ab. Sitze seit 2 tagen schon dran ich hoffe ihr könnt mir helfen 😭 

ich schaff es einfach nicht die produkte auf facebook zu stellen. Datafeed auch schon ausprobiert da steht dann immer dass die spalte Link fehlt und das die URL schadhaft ist ? 

ich danke schonmal für die Antworten 

lg

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Hey @Buddysshop 

Danke für die Angaben und vielleicht hilft dir unser Inhaltsverzeichnis zu Probleme mit FB. Dann sagst du "Wenn ich in den bulk editor gehe und eine spalte zu generieren speichert er mir das nicht ab". Wo machst du das genau und kannst du das mal im Private Browsing Modus deines Browsers versuchen?

Derzeit gibt es im Facebook-Kanal keine Möglichkeit, das fehlende Attribut hinzuzufügen. Allerdings habe ich eine Anleitung eines Drittanbieters gefunden, wie man diese fehlenden Attribute durch die Erstellung eines separaten Produkt-Feeds hinzufügen kann:

Nur als Vorwarnung: Dieser Leitfaden enthält ein bisschen Code. Als allgemeine Unterstützung sind wir nicht im Programmieren ausgebildet. Wenn du dich mit dem Programmieren nicht auskennst, solltest du einen Shopify-Experten mit der Einrichtung beauftragen.

Die Flexify App hat diese Funktion auch bei der Erstellung von Facebook-Produkt-Feeds eingebaut (Details in der Dokumentation können hier gefunden werden).

In solchen Fällen empfehle ich dir, dich an Facebook zu wenden, damit sie sich das Problem ansehen können. Du kannst Facebook über die unten stehenden Links kontaktieren:

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog