FROM CACHE - de_header

Produkte zu Versandprofil hinzufuegen

Produkte zu Versandprofil hinzufuegen

Emanuel961
Tourist
7 0 1
Wie bekomme ich meine Produkte in die Tarife?

Oben steht die ganze Zeit 0 Produkte, und meine Tarife werden im Shop auch nicht so angezeigt wie ich sie eingestellt habe, da die Produkte eben nicht hinzugefuegt sind.

Es steht auch "entferne sie aus anderen Profilen..." dabei habe ich keine anderen Profile.

Bitte um Antwort, Danke!Bildschirmfoto 2024-02-28 um 13.26.25.png
2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
19233 3002 4413

Hey @Emanuel961 

Danke für das bild da stimmt etwas nicht in deinen Shop Einstellungen, oder wie du die Produkte und Versandzonen eingerichtet hast.

Verwendest du eine 3P (drittanbieter) App wie eine Dropshipping oder POD App wie Printful um deine Produkte in den Shop zu importieren? Falls ja, dann verwalten diese Apps womöglich deine Versandprofile und du müsstest die Anleitung der App mal durchgehen um zu sehen wie du deinen Versand einrichten kannst. 

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Habt ihr auch den Shop auf Ostern eingestellt das jetzt um die Ecke liegt? Warum nicht eine Ostereierjagd 🐣 in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Gamification und Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Emanuel961
Tourist
7 0 1
Hallo! Danke für die Hilfe, jetzt hab ich es hinbekommen 🙂 lg