Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Ich habe eine frage, obwohl ich im meine Kategorie 22 Produkte habe werde auf meine shop nur 2 angezeigt warum?
shop.apate-house.de bsp. unter Unisex Pullover es sollte 22 sein.
Hallo Apate,
vielen Dank für deine Nachricht hier im Community Forum.
Es gibt verschiedene mögliche Ursachen dafür, dass nur zwei Produkte angezeigt werden, obwohl du 22 in der Kategorie hast. Hier einige Empfehlungen, woran das liegen kann:
Überprüfe die Produkt-Tags: Stelle sicher, dass alle 22 Produkte in der Kategorie die richtigen Tags haben, um sie der gewünschten Kollektion zuzuordnen.
Überprüfe die Kollektionsbedingungen: Gehe zu "Produkte" > "Kollektionen" in deinem Shopify-Adminbereich und klicke auf die betroffene Kollektion (in diesem Fall "Unisex Pullover"). Überprüfe die Bedingungen, die du für diese Kollektion festgelegt hast, und stelle sicher, dass sie korrekt sind und alle gewünschten Produkte einschließen.
Falls dir diese Schritte nicht weiterhelfen, kannst du dich auch gerne an uns (Als Shopify Partner) wenden oder deinen Theme-Hersteller kontaktieren.
Ich hoffe, das hilft dir weiter. Wenn du noch weitere Fragen hast, zögere nicht, hier nachzufragen.
Viel Erfolg bei der Implementierung 🙂
Kenan Sönmez | CTO @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- https://klon.dev/
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024