FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Produkteingabe - obere Menüzeile verändern (Produktanbieter, Status usw.)

Produkteingabe - obere Menüzeile verändern (Produktanbieter, Status usw.)

eurodia
Tourist
6 0 1

hi there,

bei der Produkteingabe sind bei ‚alle Produkte’ in der oberen Leiste die Menüpunkte ‚Produktanbieter’, ‚markiert mit’, 'Status' usw. zu sehen.
Ich benötige davon jedoch nur ‚Status’ und ‚Sortieren’. Ich bräuchte dringend den Begriff ‚Kaufpreis’ und noch einige andere, die ich selbst gerne benutzerdefiniert installieren würde.

Wie sieht bei Shopify die Bereitschaft aus, auf solche speziellen Wünsche einzugehen? Sicher hat da jemand Erfahrung damit, ich bin erst seit drei Wochen dabei und hadere ziemlich mit dem ganzen Eingabeprocedere…

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Partner
2555 327 944

@eurodia – mit dem Button "More Filters" (bzw. dem deutschsprachigen Pendant) kannst Du alle verfügbaren Filteroptionen einsehen:

Screenshot 2021-06-28 at 10.09.50.jpg

Solte das nicht ausreichen, kannst Du versuchen, dass Du unter Produkte > Inventar alle Produkte auswählst, dann "Varianten bearbeiten" auswählst und dort kannst Du Dann noch weitere Parameter auswählen (wenn die aber auch eigentlich zur Massenbearbeitung gedacht sind). 

Screenshot 2021-06-28 at 10.12.46.jpg

Im Dashboard-Interface kannst Du darüber hinaus leider nichts ändern – auch Apps können das nicht.
Sollte das noch immer nicht ausreichen, kannst Du dich bei Reporting-Apps im App-Store umsehen oder auch selbst eine App bauen (lassen).

Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
eurodia
Tourist
6 0 1

dankeschön! Das muss ich mir von jemanden erklären lassen. Soweit bin ich noch lange nicht, nach drei Wochen Shopify...

Aber prima, dass es Lösungswege gibt...

r8r
Shopify Partner
2555 327 944

@eurodia - einfach mal alles durchklicken. Die Oberfläche ist vergleichbar intuitiv, wenn man sich traut sie yu erforschen 😉

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte