Liquid, JavaScript, Themes
hi there,
bei der Produkteingabe sind bei ‚alle Produkte’ in der oberen Leiste die Menüpunkte ‚Produktanbieter’, ‚markiert mit’, 'Status' usw. zu sehen.
Ich benötige davon jedoch nur ‚Status’ und ‚Sortieren’. Ich bräuchte dringend den Begriff ‚Kaufpreis’ und noch einige andere, die ich selbst gerne benutzerdefiniert installieren würde.
Wie sieht bei Shopify die Bereitschaft aus, auf solche speziellen Wünsche einzugehen? Sicher hat da jemand Erfahrung damit, ich bin erst seit drei Wochen dabei und hadere ziemlich mit dem ganzen Eingabeprocedere…
@eurodia – mit dem Button "More Filters" (bzw. dem deutschsprachigen Pendant) kannst Du alle verfügbaren Filteroptionen einsehen:
Solte das nicht ausreichen, kannst Du versuchen, dass Du unter Produkte > Inventar alle Produkte auswählst, dann "Varianten bearbeiten" auswählst und dort kannst Du Dann noch weitere Parameter auswählen (wenn die aber auch eigentlich zur Massenbearbeitung gedacht sind).
Im Dashboard-Interface kannst Du darüber hinaus leider nichts ändern – auch Apps können das nicht.
Sollte das noch immer nicht ausreichen, kannst Du dich bei Reporting-Apps im App-Store umsehen oder auch selbst eine App bauen (lassen).
Mario
dankeschön! Das muss ich mir von jemanden erklären lassen. Soweit bin ich noch lange nicht, nach drei Wochen Shopify...
Aber prima, dass es Lösungswege gibt...
@eurodia - einfach mal alles durchklicken. Die Oberfläche ist vergleichbar intuitiv, wenn man sich traut sie yu erforschen 😉
LG, Mario
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024