FROM CACHE - de_header

Produktempfehlungen - Abschnitt kann nicht entfernt werden

Gelöst

Produktempfehlungen - Abschnitt kann nicht entfernt werden

Irina_Surfing
Tourist
4 0 1

Hi liebe Community,

Hi @Gabe ,

Ich kann im SENSE Theme eine Produktempfehlung nicht entfernen.

ASurfing2010_0-1669891129559.png

Bei der ausgeblendeten "Produktempfehlungen" erscheint leider das Feld "Abschnuitt entferenen" nicht.

Wie bekomme ich diese Abschnitt gelöscht?
VIELEN DANK für die HILFE!!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
18263 2869 4234

Erfolg.

Hey Irina! @Irina_Surfing 

Danke für das Bild und dieser Abschnitt bietet den Kunden ergänzende und verwandte Produkte an. Diese Empfehlungen können auch mit der Shopify Search & Discovery-App erweitert und angepasst werden.

Du wirst aber in den Homepage Abschnitten erkennen, dass es ein rotes Tonnen-Symbol gibt mit dem man einen Section entfernen kann wie hier abgebildet:

image.png

Auf der Produktseite mit dem Produktempfehlungen Abschnitt sieht es aber so aus:

image.png

Das ist weil es ein "festes Section" ist auf der Produktseite und ge-hardcoded in das product.json und somit nicht gelöscht werden kann. Man kann es aber ausblenden mit dem Augensymbol was im Grunde dasselbe ist, wie es löschen.

Was möchtest du den gerne mit dem Theme erreichen? Und weisst du das du mit diesem Theme 60-Min Design-Time bekommst wenn du möchtest, dass wir bestimmte Anpassungen durchführen? Siehe unsere Design Time Richtlinie hier.

---
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
18263 2869 4234

Erfolg.

Hey Irina! @Irina_Surfing 

Danke für das Bild und dieser Abschnitt bietet den Kunden ergänzende und verwandte Produkte an. Diese Empfehlungen können auch mit der Shopify Search & Discovery-App erweitert und angepasst werden.

Du wirst aber in den Homepage Abschnitten erkennen, dass es ein rotes Tonnen-Symbol gibt mit dem man einen Section entfernen kann wie hier abgebildet:

image.png

Auf der Produktseite mit dem Produktempfehlungen Abschnitt sieht es aber so aus:

image.png

Das ist weil es ein "festes Section" ist auf der Produktseite und ge-hardcoded in das product.json und somit nicht gelöscht werden kann. Man kann es aber ausblenden mit dem Augensymbol was im Grunde dasselbe ist, wie es löschen.

Was möchtest du den gerne mit dem Theme erreichen? Und weisst du das du mit diesem Theme 60-Min Design-Time bekommst wenn du möchtest, dass wir bestimmte Anpassungen durchführen? Siehe unsere Design Time Richtlinie hier.

---
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Irina_Surfing
Tourist
4 0 1

Hi @Gabe 

Vielen Dank für die rasche Hilfe - die Erklärung hat super geholfen. Konnte jetzt durch die Shopify Search & Discovery-App alles so anpassen, dass es nicht mehr löschen brauche ;).

Die 60 min werden wir gerne in Anspruch nehmen - vor allem wenn wir ein benutzerdefiniertes Liquid (html & css) einzubauen versuchen.

Vielen Dank nochmals & viele Grüße!!

Gabe
Shopify Staff
18263 2869 4234

@Irina_Surfing 

Super, freut mich und du kannst den vollen Power der Search & Discovery App hier mit unserer Anleitung so richtig leveragen.

---