Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich habe noch eine Frage zu der Eingabe Size bei dem Produktfeed zum Google Verkaufskanal:
Ich möchte die fehlenden Größen im Feed eingeben, kann aber nur eine Spalte nutzen, siehe Foto.
Wo liegt mein Fehler..:-)
Ich kann ja nur ins gelbe Feld schreiben, es sind aber pro Artikel mehrere Größen..
Wo liegt mein Denkfehler?
Danke schon mal..
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Claudia72
Danke für das Bild und du möchtest die Größe auf Varianten-Ebene eintragen anstatt nur auf Produkt-Ebene wie in deinem Bild. Derzeit ist das auch ein Limit des Feeds und man muss anscheinend den Optionen-Titel des festgelegten Google Attributs verwenden, sprich, "Color" oder "Size" (auch in Deutscher Übersetzung wie es aussieht). Siehe mehr dazu in der Google Doku hier.
Im TL;DR - man soll somit nicht eigene Optionen-Titel verwenden da Google nur bestimmte Titel erlaubt, so dass die von dir angegebene Größe beeinflussen kann, wie die Varianten des Produkts auf Google angezeigt werden.
Hoffe das hilft dir weiter! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @Claudia72
Danke für das Bild und du möchtest die Größe auf Varianten-Ebene eintragen anstatt nur auf Produkt-Ebene wie in deinem Bild. Derzeit ist das auch ein Limit des Feeds und man muss anscheinend den Optionen-Titel des festgelegten Google Attributs verwenden, sprich, "Color" oder "Size" (auch in Deutscher Übersetzung wie es aussieht). Siehe mehr dazu in der Google Doku hier.
Im TL;DR - man soll somit nicht eigene Optionen-Titel verwenden da Google nur bestimmte Titel erlaubt, so dass die von dir angegebene Größe beeinflussen kann, wie die Varianten des Produkts auf Google angezeigt werden.
Hoffe das hilft dir weiter! 😉
Hey,
yep, sobald man es auf englisch schreibt klappt es..dann muss ich wohl alles anpassen.
Vor ein paar Monaten hat es noch funktioniert.. na ja..
Danke dir
Ja is nicht optimal aber wenigstens geht es jetzt...
😉
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024