FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Produktfeed Size Fehlermeldung

Gelöst

Produktfeed Size Fehlermeldung

Claudia72
Tourist
6 0 1

Hallo,

ich habe noch eine Frage zu der Eingabe Size bei dem Produktfeed zum Google Verkaufskanal:

Ich möchte die fehlenden Größen im Feed eingeben, kann aber nur eine Spalte nutzen, siehe Foto.

Wo liegt mein Fehler..:-)

Screenshot 2023-11-21 at 11-04-26 Shopify.png

 Ich kann ja nur ins gelbe Feld schreiben, es sind aber pro Artikel mehrere Größen..

Wo liegt mein Denkfehler?

Danke schon mal..

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

Hey @Claudia72 

Danke für das Bild und du möchtest die Größe auf Varianten-Ebene eintragen anstatt nur auf Produkt-Ebene wie in deinem Bild. Derzeit ist das auch ein Limit des Feeds und man muss anscheinend den Optionen-Titel des festgelegten Google Attributs verwenden, sprich, "Color" oder "Size" (auch in Deutscher Übersetzung wie es aussieht). Siehe mehr dazu in der Google Doku hier

Im TL;DR - man soll somit nicht eigene Optionen-Titel verwenden da Google nur bestimmte Titel erlaubt, so dass die von dir angegebene Größe beeinflussen kann, wie die Varianten des Produkts auf Google angezeigt werden.

Hoffe das hilft dir weiter! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

Hey @Claudia72 

Danke für das Bild und du möchtest die Größe auf Varianten-Ebene eintragen anstatt nur auf Produkt-Ebene wie in deinem Bild. Derzeit ist das auch ein Limit des Feeds und man muss anscheinend den Optionen-Titel des festgelegten Google Attributs verwenden, sprich, "Color" oder "Size" (auch in Deutscher Übersetzung wie es aussieht). Siehe mehr dazu in der Google Doku hier

Im TL;DR - man soll somit nicht eigene Optionen-Titel verwenden da Google nur bestimmte Titel erlaubt, so dass die von dir angegebene Größe beeinflussen kann, wie die Varianten des Produkts auf Google angezeigt werden.

Hoffe das hilft dir weiter! 😉

Claudia72
Tourist
6 0 1

Hey,

yep, sobald man es auf englisch schreibt klappt es..dann muss ich wohl alles anpassen.

Vor ein paar Monaten hat es noch funktioniert.. na ja..

Danke dir

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

@Claudia72 

Ja is nicht optimal aber wenigstens geht es jetzt...

😉