Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich möchte bei bereits erstelltem Artikel mit X Varianten das Gewicht des Produktes mit einem und nicht mit 1000 Klicks ändern. Es ist momentan so, dass ich dafür jede Variante anklicken muss, Gewicht ändern, speichern...wenn ein Artikel viele Varianten hat, klicke man sich Tod!
Hey @Sport-Rhythm
Das ist lästig, kann ich voll verstehen. Wie wäre es mit einem csv Export des Produktes, die Gewichte in der Google Tabelle ändern und wieder re-importieren? Siehe die Schritte wie du das ganz leicht machen kannst hier in meinem kurzen Video:
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024