Liquid, JavaScript, Themes
Ich habe mit einer CSV produkte importiert und das hat gut funktioniert. Wenn ich versuche die Produkte zu updaten, wie zum Beispiel den Preis dann kommt keine Fehkler Meldung aber die Produktdaten werden nicht geupdatet. Die Handle und Title Spalte sind gefüllt. Es werden auch keine zusätzlichen Produkte angelegt. Habe ich eine Datei mit vorhandenen und neuen Produkten werden die neuen Produkte angelegt, die vorhanden abernicht geupdatet. Die Checkbox für das überschreiben habe ich geklickt. Was muss ich noch machen damit die Produkte geupdatet werden?
Hey @sunnyartis
Es klingt, als ob du alles richtig gemacht hast, wenn du die CSV-Datei zum Aktualisieren deiner Produkte in Shopify importiert hast. An erster Stelle findest du alles über unsere CSV Datei hier in unseren Anleitungen. Um Produkte mit einer CSV-Datei in Shopify zu aktualisieren, befolge diese Schritte:
Wenn die Produkte jedoch nicht wie erwartet aktualisiert werden, gibt es einige Dinge, die du überprüfen solltest:
Wenn du nach all diesen Schritten immer noch Probleme hast, könnte es hilfreich sein, sich an den Shopify-Support zu wenden. Es könnte ein spezifisches Problem mit deinem Konto oder ein allgemeines Problem mit der Plattform vorliegen. Der Shopify-Support hat in der Regel Zugriff auf detailliertere Log-Dateien und kann spezifische Ratschläge geben, wie das Problem behoben werden kann.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024