FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Produktinformationen in einer schönen flexiblen Tabelle/Box

Produktinformationen in einer schönen flexiblen Tabelle/Box

BeefboyGold
Besucher
3 0 0

Hallo liebe Community

Erst einmal, ich bin absoluter Neuling, kann aber technische Anweisungen ausführen. 

Mein Problem ist, ich möchte die wichtigsten Informationen zu unseren Produkten, in einer Box/Tabelle darstellen, welche den Blick des Kunden direkt anspricht, sodass er diese Infos nicht suchen muss. Zudem soll die Tabelle sich anpassen je nach Display.  

Die integrierte Tabellen Funktion von Shopify finde ich unzureichend von den Gestaltungsmöglichkeiten und nicht schön. 

Diese Lösung gefällt mir sehr, weiss jemand wie man das bewerkstelligen könnte?

BeefboyGold_2-1634831573229.png

Die Tabelle soll in diesen Tab reinkommen. 

BeefboyGold_3-1634831832488.png

Vielen Dank im Voraus für Eure Zeit und Hilfe. 

Grüsse Memo

5 ANTWORTEN 5

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

@BeefboyGold – wie hast Du denn die Daten aktuell vorliegen?

Wir haben sowas vor einiger Zeit mit Metafields und dazupassendem Custom Code gebaut – das Ergebnis sieht so aus:

Screenshot 2021-10-21 at 18.56.51.jpg

Natürlich ist die Gestaltung und sind die Inhalte ganz flexibel auf Deinen Anwendungsfall anpassbar.

Bei Interesse kannst Du mir gerne Bescheid geben.

Liebe Grüße,
Mario 

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!