Liquid, JavaScript, Themes
Hallo liebe Shopify Pros!
Ich habe eine kleine Herausforderung:
Es geht darum, dass uns nahegelegt wurde auf der Checkout Seite zusätzlich zum Produktnamen und dem Preis noch weitere wesentliche Eigenschaften des Produkts hinzuzufügen. Hier ein Screenshot:
Leider finde ich im Code keine Möglichkeit auf die Checkout Seite zuzugreifen um die Änderungen vorzunehmen.
Die allgemeinen Checkout Optionen sehen hier auch keinerlei Veränderungen vor.
Gibt es hier noch einen anderen Weg?
Besten Dank im Voraus und viele Grüße,
Markus
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Markus @MarxWie – leider kannst Du dort auch nicht wirklich in die Anzeige eingreifen. Eine App, die das für Dich aber machen kann ist https://apps.shopify.com/attributes-1?ref=hura&ref=studio-mitte-digital-media-gmbh:
Ich hoffe das hilft,
Mario
Erfolg.
@MarxWie um welche Eigenschaften handelt es sich denn?
Wenn es um die Größe der Auswahl (0,75Liter) geht, so kannst du die Größe als Variante anlegen, dann wird es auch im Check-out angezeigt.
Erfolg.
Markus @MarxWie – leider kannst Du dort auch nicht wirklich in die Anzeige eingreifen. Eine App, die das für Dich aber machen kann ist https://apps.shopify.com/attributes-1?ref=hura&ref=studio-mitte-digital-media-gmbh:
Ich hoffe das hilft,
Mario
Hallo Mario,
vielen Dank für den Tipp! Ich werde mich mal mit der App beschäftigen 🙂
Viele Grüße,
Markus
Erfolg.
@MarxWie um welche Eigenschaften handelt es sich denn?
Wenn es um die Größe der Auswahl (0,75Liter) geht, so kannst du die Größe als Variante anlegen, dann wird es auch im Check-out angezeigt.
Wie @Finer und @r8r sagen. Die Entwickler der Addributes App, Stefan und Dieter (@Stefan-247APPS und @Dieter-247APPS) sind hier auch Mitglieder in der Community falls du Hilfe bei der Installierung der App brauchst.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024