FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Produktkatalog auf Facebook

Produktkatalog auf Facebook

Maxiqnz
Besucher
1 0 0

Hallo liebe Community,

ich habe das Problem, dass ich meinen Facebook und instagram shop nicht einrichten kann, weil mein Commerce Manager Fehler im Produktkatalog anzeigt.

Der fehler ist, dass die Produkte nicht mehr verkauft werden (wurde gelöscht), ich die Produkte aber immernoch im Katalog angezeigt bekomme. Facebook sagt, ich muss die Produkte in shopify löschen. Diese sind aber alle schon aus shopify rausgelöscht.

Maxiqnz_0-1655714158908.png

Please help!

LG Maxi

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4452

Hey Maxi! @Maxiqnz 

Danke für das Bild und lass uns das hier anschauen. Diese Produkte wurden also von FB und IG abgelehnt ist das richtig? Hast du also mit dem FB Support deinen Einspruch eingereicht per der "Request Additional Reviews" Funktion, dass die Produkte nicht abgelehnt werden sollten?

Dann wird das ganze von den FB Bots gemacht und es scheint der FB Bot an alten Informationen festhängt, während die betroffenen Produkte selbst bereits innerhalb Shopify gelöscht und aktualisiert sind. Hier noch ein paar weitere Schritte:

Schritt 1 ist das Leeren des Caches. Das sind die alten Informationen in deinem Browser, die mit dem Store verbunden sind. Das könnte den Bot aufhalten (unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, und wir müssen alle unsere Kästchen abhaken).

• Wähle die letzten beiden Kontrollkästchen für Cookies und andere Website-Daten sowie zwischengespeicherte Bilder und Dateien aus. Lösche diese beiden.

Schritt 2  - die Einrichtung deines Facebook-Vertriebskanals so gut es geht abschließen. Ist der letzte unten abgebildete Schritt noch nicht abgeschlossen? Dies wäre wichtig so dass der FB Bot die Änderungen nochmal durchgeht und registriert:

Screenshot 2022-06-20 14.54.04.png

Bei weiteren Fragen siehe unseren Leitartikel zum Thema FB und IG Einrichtungsprobleme hier. Da diese Probleme auf FB/IG Seite leben wird der FB Support am besten beraten können.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog