FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Produktkonfiguration mit cm

Produktkonfiguration mit cm

BauBene
Besucher
1 0 0

Schönen guten Tag Community,

ich bin gerade dabei einen Shop zu erstellen.

Wir produzieren Vorhänge/Gardinen auf Maß.

Daher möchte ich einen Konfigurator einpflegen, bei dem das Produkt (Der gewünschste Stoff) und dann verschiedene Punkte abgefragt werden, (z.B. ob Gardinenschiene oder Stange; Verarbeitungstyp; und dann am Ende auch das Eintragen der geneuen Maße in cm oder mm. 

Bei den Konfiguratoren die ich bis jetzt gefunden habe, erstellt man die Möglichichen Varianten, diese wären aber bei cm Angaben in Höhe und Breite einfach zu viele. Je nach cm Angabe in der Breite wird der Preis auch angepasst.

Gibt es einen Konfigurator der dieses Problem und diese unterschiedlichen Varianten betrachtet und bewerten kann?

mfg Bene

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4439

Hey @BauBene 

Vielleicht diese App hier? Siehe sie in Action hier. Oder eben diese App hier. Die App Entwickler sind da oft sehr hilfreich und können die App für eure Zwecke ggf. etwas tweaken.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog