Liquid, JavaScript, Themes
Hallo
Ich bin noch neu hier, aber ich habe nach einer Antwort gesucht und habe sie nicht gefunden.
Wir verkaufen Sträuße und bisher habe ich mehrere Varianten erstellt, ich möchte, dass die Kunden das Budget für den Strauß selbst eingeben und nicht aus den Varianten wählen, dazu soll ein Mindestbudget geben (zb. 60$).
Gibt es eine Möglichkeit / App, die dabei helfen kann?
Vielen Dank für Ihre Unterstützung
Nur über eine komplexe Code Lösung mit einem Experten. Ansonsten nur mit einer "Pay What You Want"-App im App Store oder "Custom Price Calculator" App.
@R4CH3D auf Kategorieseiten hast du standardmäßig einen Preisfilter. Wenn du alle Varianten als einzelne Produkte anlegst, könnten Kunden über die Kategorieseite ihr Budget in der Preisspanne eingeben. Zudem würden sie direkt die passenden Produkte (Sträuße) sehen und müssten sich nicht durch verschiedene Varianten klicken. Das würde m. E. die UX erheblich verbessern.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024