FROM CACHE - de_header

Produktpreis

timmegg
Neues Mitglied
12 0 0

135t54.PNG

 

Wie bekomme ich dieses "von" weg. Ich habe alle Produkte gleich eingepflegt, doch bei 2 Produkten steht beim Preis dieses von

n

5 ANTWORTEN 5

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Das sollte eecht schnell zu lösen sein, aber Um das ordentlich beantworten zu können ist der Link zu der Seite notwendig – oder zumindest Information darüber, welches Theme du verwendest und wie die betreffenden Produkte konfiguriert sind!

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
timmegg
Neues Mitglied
12 0 0

https://www.vitalgadgets.de/collections/all

 

Die Produkte sind mithilfe von der App DSERS eingepflegt und werden aber komplett bei Shopify bearbeitet. 2 der 6 Produkte haben dieses komische von, aber auf einmal. bis vor kurzem war das noch nicht

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi,

das müsste "ab" heissen, nicht "von". Grund ist der, dass die Varianten unterschiedliche Preise besitzen – z.B. bei https://www.vitalgadgets.de/products/zwiebelhalter-edelstahl-mit-edelstahlseife-zwiebel-schneidehilf... hier haben alle Varianten den Preis 7,95 hinterlegt, ausser weiss, das kostet 8,95. Darum in der Übersicht das "von/ab 7,95".

Das Wording müsste man wahrschienlich an drei Stellen im Template-Code ändern – im HTML-Quelltext hier zu finden:

Screenshot 2021-01-10 at 21.19.48.jpg

Screenshot 2021-01-10 at 21.20.06.jpg

Screenshot 2021-01-10 at 21.20.16.jpg

Dazu braucht man aber zugriff zum Theme-Code.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
timmegg
Neues Mitglied
12 0 0

Das kann ja aber nicht sein das da die Programmierung falsch ist. Bei einem Kumpel ist genau der selbe Fehler. Ich kenne mich da ja überhaupt nicht mit aus, wie ich das ändern kann

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi,

ich seh nicht, dass die Programmierung hier falsch wäre – die Übersetzung von "von" ist halt nicht ganz korrekt. Möglicherweise kann das auch in den Spracheinstellungen geändert werden. Die Tatsache dass dieser Zusatz überhaupt dasteht hat wie gesagt damit zu tun, dass "7,95" nicht korrekt wäre, wenn die Produktvarianten "7,95 oder mehr" kosten. 

LG, Mario

PS: Du musst nicht alles selber können, wenn's um Die Programmierung geht – es gibt ja auch Dienstleister, die man dafür anheuern kann XD

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte