Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich bin gerade dabei meinen Shop einzurichten (der Shop ist noch nicht veröffentlicht) und bin nun auf ein Problem gestoßen.
Wie kann ich die sichtbare Reihenfolge der Produkte im Shop verändern?
Ich möchte gerne selber die Reihenfolge der angezeigten Produkte in einer Kategorie wählen oder verändern.
Wenn ich später ein Produkt hinzufüge, möchte ich bestimmen, dass es im veröffentlichten Shop nicht ganz vorne erscheint sonderen z.B. an vierter Stelle oder wo auch immer.
Mir ist es gelungen die Reihenfolge wie hier beschrieben zu verändern
ABER: die Reihenfolge online in der Shopvorschau ist unverändert. (Cache und Verlauf habe ich gelöscht)
Meine manuell festgelegt Reihenfolge ist in der Kategorie sichtbar wird aber in der Shopvorschau nicht angenommen und nicht angezeigt.
Was kann ich tun?
Freue mich über eine Lösung und Hilfe.
LG
Hey @Soul1
Danke für die Angaben und du hast in der Tat die richtige Anleitung und Schritte verwendet um die Reihenfolge der Produkte in der Kategorie manuell zu gestalten. Um dir dabei zu helfen, wenn du einen "Preview Link" hier teilst, kann ich das Verhalten der Kategorie und die Reihenfolge der Produkte testen, um dir dann weitere Tipps geben zu können.
Ansonsten, wenn du deinen Browser Cache entleerst oder das im Incognito/Private Browsing Modus nochmal prüfst und es dann klappt dann liegt es an deinem Browser. Wir empfehlen Google Chrome da Shopify dafür optimiert ist.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey, vielen Dank für deine Mail.
Es klappt jetzt, ich kann die Reihenfolge plötzlich auch in der Vorschau ändern.
Warum es am Anfang nicht funktionierte – keine Ahnung.
Liebe Grüße
Benutzer | RANKING |
---|---|
12 | |
11 | |
11 | |
10 | |
8 |
In diesem Leitartikel werden wir erläutern, warum es wichtig ist, dein Shop als vertrauens...
By Kai Oct 25, 2023Dieser Blog-Beitrag ist eine Zusammenfassung des Webinars Vorbereitung auf BFCM: ein Webi...
By Jacqui Oct 10, 2023Unten sind ein paar wichtige Tipps, die man beachten sollte, wenn man ein neues Thema in d...
By Gabe Oct 6, 2023