FROM CACHE - de_header

Produktseite Button "Jetzt kaufen"

Magnus81
Tourist
10 0 4

Wenn man ein Produkt anklickt, erscheint ca. 1-2 Sekunden die Schaltfläche "Jetzt kaufen". Dann verschwindet sie und es ist nur noch "in den Warenkorb legen" zu sehen. Kann man dieses kurze Aufblitzen vermeiden? Ich nutze das Debut Theme und Shopify Payments ist eingestellt.

★ Das Klammern an Routinen ist die Angst vorm Scheitern. ★
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit.
4 ANTWORTEN 4

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Magnus81 – um welchen Shop handelt es sich da?

Das klingt nach dem DCB. Der Verhält sich unterschiedlich, je nachdem, welche Umgebungsparameter gegeben sind. Hast Du as in einem anderen Browser auch schon einmal ausprobiert? Kannst Du dasselbe Verhalten beobachten?

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Magnus81
Tourist
10 0 4

Danke dir…konnte das Problem selber lösen.

★ Das Klammern an Routinen ist die Angst vorm Scheitern. ★
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit.
mdesign
Tourist
8 0 2

@Magnus81 Wie konnte das Problem gelöst werden? Ich habe die Buttons "In den Warenkorb" und "Jetzt kaufen" ausgestellt, aufgrund anderer App-Erweiterungen.

 

Beim laden der Produktseite wird es im ersten Moment kurz angezeigt, dann verschwindet es auch bei mir, finde es aber störend. Verwende auch Debut.

 

Viele Grüße

 

Magnus81
Tourist
10 0 4

Bei mir lag es in der Tat am DCB (Dynamischer Checkout Button). https://help.shopify.com/de/manual/online-store/dynamic-checkout/add-buttons

Nach dem entfernen funktionierte es wie gewünscht. Es kann ja auch mal sein dass das Zusammenspiel von verschiedenen Apps nicht so gut funktioniert und man es separat nochmal ändern muss.

★ Das Klammern an Routinen ist die Angst vorm Scheitern. ★
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit.