FROM CACHE - de_header
Gelöst

Produktseite Untertitel hinzufügen

Wollbody
Besucher
2 0 0

Hey there,

ich habe eine Frage zum Shop meines Kunden. Er wünscht sich, dass der Herstellername/Marke direkt unter den Produkttitel zu finden ist, also als Untertitel. Also dort wo das rote Feld ist, sollte der Markenname rein https://prnt.sc/10ir2uo

Der Shop wurde mit dem Debut Theme erstellt.

Wie lässt sich das am einfachsten umsetzen? Ich bezweifle, dass es eine Möglichkeit das umzusetzen ohne in den Code zu gehen richtig?

Vielen Dank für eure Hilfe.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@Wollbody Das hört sich schlüssig an.

du hast zwei Möglichkeiten:

1. selbst recherchieren, evtl. den Code eines jungfräulichen Themes mit deinem vergleichen. 
2. jemand anderem Zugang geben um konkretes Feedback zu bekommen

wenn du an letzterem Interesse hast, kannst du mir gerne Bescheid geben.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Doch. 

A3CC5077-DB6C-4F4B-9C3F-444B240AC5A3.jpeg

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Wollbody
Besucher
2 0 0

Hey r8r,

ja, das hatte ich auch gefunden und es ist auch aktiviert, aber leider tut sich da nichts. 

Wollbody_0-1615548714865.png

Es wurden Code-Änderungen am Shop vorgenommen und eventuell ist es dadurch verloren gegangen bzw. wurde mit irgendetwas anderes überschrieben?

 

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@Wollbody Das hört sich schlüssig an.

du hast zwei Möglichkeiten:

1. selbst recherchieren, evtl. den Code eines jungfräulichen Themes mit deinem vergleichen. 
2. jemand anderem Zugang geben um konkretes Feedback zu bekommen

wenn du an letzterem Interesse hast, kannst du mir gerne Bescheid geben.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte