FROM CACHE - de_header

Betreff: Produktseite verschönern/verbessern

Produktseite verschönern/verbessern

Derdoboy
Besucher
1 0 0

Hey alle zusammen,

ich hätte frage bezüglich der Produktseiten. Ich finde meine Produktseite ist zu langweilig. Da muss etwas mehr kommen. Ich möchte z.B. Features wie ein grünen leuchtenden Punkt und daneben mit dem Text "Auf Lager". Oder z.B. ganz normale Texte nur mit anderer frage. Beschreibung oder sowas kann ich das nicht machen, da ich da schon etwas anderes habe und es an einer anderen stelle möchte. Also das MUSS man rein programmieren. Doch leider habe ich keine Ahnung woher ich diese so genannten Liquids herbekomme. Gibt es irgendwo vorgefertigte Liquids die man benutzen kann? Weil wenn es sowas gibt kriege ich das hin. Erstelle einen Block mit benutzerdefiniertes Liquid und füge das einfach ein. ABER ICH FINDE NICHT :(. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schönen Abend noch und danke im Voraus für eure Hilfe

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

Hey @Derdoboy 

Möchtest du so richtig tolle Produktseiten deinen Kunden anbieten? Hast du einen Link zu einem deiner Beispiele wie sie jetzt aussehen? Wenn ja, dann empfehle ich unsere Page Builder Apps wie Shogun, Pagefly oder GemPages. Damit kannst du alle deine Shopseiten verschönern in einem einheitlichen Look & Feel statt im Code rumzubasteln was sehr messy sein sowie deine Ladezeiten sehr verschlechtern kann. Der Pagefly Entwickler @PageFly-Victor ist hier sogar Mitglied und bietet seine Hilfe an.

Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog