Liquid, JavaScript, Themes
Servus alle zusammen!
Ich arbeite momentan an meinem 2. Shopify Store und benutze das Dawn Theme.
Ich mach gerade die Produktpages und bin da auf ein Problem gestoßen. Ich wollte die Standard Einstellungen beim Theme Editor löschen und gegen neue Bild Banner, Rich Texte... ersetzen. Im Editor wird alles korrekt angezeigt. Wenn ich mir die Änderungen im den Vorschaumodus anschauen möchte kommt für etwa 1 Sekunde die neue Version welche aber gleich danach von der alten abgelöst wird.
Hatte schon mal jemand das selbe Problem?
mfg
Wolfgang Plainer
Hey Wolfgang! @Räucherw
Das hört sich merkwürdig an und kommt mir so vor als gäbe es ein lokales Problem auf deinen Rechner oder Browser, wie z. B. eine Caching Problem da die alte Frontpage ein paar Sekunden angezeigt wird.
Kannst du das nochmal mit google Chrome Browser im Incognito Modus testen?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Gabe!
hab ich schon probiert. Egal ob auf Smartphone oder PC. Leider wird die Seite nicht so angezeigt wie ich sie erstellt habe.
z.B. habe ich einfache richtexte hinzugefügt die im Editor angezeigt werden, aber im Vorschaumodus / Passwort entsperrten Shop nicht
Leider kann ich wenig machen wenn ich nicht viel in der Hand habe, wie z B. deinen oben-genannten Vorschaulink. Kannst du diesen hier posten oder vielleicht ein paar Bildschirmabgriffe hier posten die das Problem veranschaulichen?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024