FROM CACHE - de_header

Produktseite

Gelöst

Produktseite

JasperDoyé
Tourist
5 0 0

Guten Tag, 

ich habe folgendes Problem auf der Produktseite. 

Und zwar wird unter dem jeweiligen Produktnamen der Begriff "EXCL. SHIPPING" doppelt angezeigt (s. Screenshot Zip-Datei). 

Dies soll natürlich nicht sein. Es soll nämlich nur das "EXCL. SHIPPING" mit der unterstrichenen Verlinkung dort zu sehen sein. 

Grüße Jasper

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4417

Erfolg.

Hi @JasperDoyé 

Um das besser analysieren zu können, werden wir also einen Blick in deine Shopeinstellungen und Backend ausführen müssen. Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4417

Erfolg.

Hi @JasperDoyé 

Um das besser analysieren zu können, werden wir also einen Blick in deine Shopeinstellungen und Backend ausführen müssen. Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

JasperDoyé
Tourist
5 0 0

Hi,

danke für die schnelle Antwort.

Ich habe sogar schon den Shopify-Support per E-Mail kontaktiert, warte jedoch noch auf eine Rückmeldung. Hoffe die können mir weiterhelfen bzw. die Problematik lösen. 

Grüße Jasper 

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4417

Ja, ich denke die werden dir heute noch eine Antwort schicken also halte Ausschau auf dein E-Mail Inbox. Prüfe auch dein Inbox Spam Filter falls E-Mails manchmal da reinrutschen.

VG,