Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich habe eine Frage bzw. ein Problem welches ich leider nicht lösen kann und nun wollte ich hier fragen, ob es jemanden gibt der mir vielleicht weiter helfen kann. Und zwar habe ich mehrere Produkte in meinem Shop und bei den Produktinformationen gibt es ja weitere, ausklappbare Details (z.B. Materials; Shipping & Returns; Care Instructions). Diese sind jedoch irgendwie miteinander Synchronisiert. Wenn ich also bei dem einen Produkt die Materialien reinschreibe stehen diese bei allen Produkten. Wenn ich sie dann bei einem Produkt ändere stehen wieder die gleichen Materialien bei allen Produkten. Ich habe bisher nichts gefunden um das Problem zu lösen. Gibt es hier vielleicht jemanden der mir weiterhelfen kann?
Schonmal vielen Dank im voraus!
Hey @Rotes_Kamel
Danke für die Fragen und was die Produktseiten angeht, so musst du für die Seiten, sofern du den Inhalt über den Theme-Editor einfügen möchtest, ein neue separate Vorlage erstellen. Für unsere 2.0 Themes haben wir eine Anleitung dazu hier.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024