FROM CACHE - de_header

Produktvarianten einzeln Listen

cbuesing
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen,

 

wir würden gerne mehrere Produktvarianten hinzufügen, da die Produkte die wir anbieten teils andere Farben haben. Das kriegen wir auch hin.

Unser Problem nun, wir sehen immer nur ein Produkt unter der Kategorie gelistet. Wie können wir die anderen Farbvarianten auch als einzelnes Produkt in den Kategorien anzeigen lassen?

Bsp: Kuscheldecke wird in Grau als Produkt eingepflegt. Als Farbvariante stehen noch Weiß, Schwarz und Beige zur Verfügung. Wie kann ich dann die drei anderen Farben auch als Produkt angezeigt bekommen? 

 

Vielen Dank für die Antworten! Ich hoffe es war nicht zu kompliziert formuliert. 😄

1 ANTWORT 1

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@cbuesing – Du findest Antworten auf diese Frage im den Rückmeldungen zum Beitrag Displaying Variants as products in collection pages. Solltest Du Hilfe bei der Implementierung benötigen – wir machen sowas auch 😉

Alternativ wäre die App Variants on collection page eventuell etwas für Dich.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte