Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Zusammen - Ich habe eine sehr dringende & wichtige Frage. Ich freue mich auf schnelle Antworten. 🙏🏻
Und zwar habe ich bei einem Produkt in den Shopify Einstellungen mehrere Varianten und die dazugehörigen Optionen erstellt, wobei der Fokus auf 4 Grundmaterialien liegt: Bsp. Digital, Holz, Metall & Stein. Hierfür gibt es immer verschiedene Produktgrößen, für die ich eine Variante mit mehreren Optionen erstellt habe.
Das Material Stein hat jedoch eine bestimmte Größe nicht auf Lager, die die anderen 3 Materialien aber haben. Diese habe ich dann bei dem Stein entfernt und habe für diesen eine neue Größe erstellt, die es bei den anderen nicht gibt.
Also habe ich immer die Variationen gelöscht, für die es kein passendes Angebot gab. (Also einfach auf den Mülleimer geklickt bei der jeweiligen Auswahl - Siehe Bild).
-> Für die neue Größe die extra für den *Stein war, habe ich bei den anderen entfernt. Jetzt habe ich aber das Problem, dass die Größe, die ich bei allen entfernt habe, als letzte Option angezeigt wird auf meiner Produktseite sowie in den Einstellungen.
Diese soll jedoch nicht die letzte Größe sein, da es noch eine andere gibt, die eigentlich nach dieser stehen sollte. Hier ein Auszug:
(Sollte eigentlich dahin wo der Grüne Pfeil ist - Wenn ich es dorthin verschiebe und speichere, springt es wieder nach unten. Siehe Video = https://streamable.com/3vme78 )
Welches Theme nutzt du? Oft wird auf Produktebene des Themes eine eigene Regelung von Darstellungen der Variantenhierarchie verwendet die den Standard von Shopify überschreibt. Lässt sich über das Theme umprogrammieren.
Ich nutze das Theme Prestige.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024