Liquid, JavaScript, Themes
Hallo liebe Community,
ich habe ein seltsames Problem, und zwar werden Varianten von Produkten nicht mehr angezeigt. Normalerweise ist es ja so, dass wenn Bilder mit Varianten verknüpft sind, diese dann auf der Produktseite auch sichtbar und auswählbar sind. Also zB wenn ich einen Artikel in blau, rot und grün verkaufe, kann man auf der Produktseite die Variante anklicken und bekommt das passende Bild. Macht Sinn und war auch so.
Aber plötzlich funktioniert das nicht mehr. Ich habe zur Kontrolle nochmal einen ganz neuen und frischen Store gemacht und ein Produkt mit mehreren Varianten angelegt, und da funktioniert es natürlich. Ich möchte aber nur ungern meinen ganzen Shop nochmal neu machen.
Hat vielleicht jemand schon mal was von diesem Problem gehört, oder kennt eine Lösung?
Ganz lieben Dank!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Danke für die URL und ich konnte das unerwartete Systemverhalten reproduzieren wie man unten sehen kann. Da das unser Dawn Theme ist und es sich scheinbar um eine Bug handelt empfehle ich das an unseren Support zu senden. Sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Geben Sie Ihre URL an, und ich kann sie mir für Sie ansehen.
Danke für die schnelle Antwort, die url ist "welpentraum.de"
Beste Grüße
Erfolg.
Danke für die URL und ich konnte das unerwartete Systemverhalten reproduzieren wie man unten sehen kann. Da das unser Dawn Theme ist und es sich scheinbar um eine Bug handelt empfehle ich das an unseren Support zu senden. Sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Dankeschön! Ja genau dieses komische Verhalten meine ich. Dann wende ich mich mal an den Support. Vielen lieben Dank und beste Grüße
Hey @AnnaBe
Danke für die Angaben und wie es sich anhört, scheint es sich um deinen Theme zu handeln da du ein neues Shop mit demselben Theme gestartet hast und da funktioniert es, ist das richtig?
Hierfür braucht man eigentlich keinen neuen Shop zu starten sondern da kann man eine frische Kopie desselben Themes zum alten Shop hinzufügen um zu schauen ob das Problem auch da vorkommt. War es das was du gemacht hast?
Was du beschreibst scheint also die Produktseite zu betreffen und man kann auch dieses Verhalten hier in die Produktseite einbauen aber mit einen Experten am besten. Hast du vielleicht auch eine neue Frontend App installiert die auf der Produktseite aktiv ist?
----
Habt ihr schon über Ostern nachgedacht? Warum nicht etwas "Easter Egg Gamification" im Vorfeld Osterns in den Shop einbauen? Man kann z. B. eine Annonce auf der Homepage zeigen, dass Oster Eier im Shop versteckt sind und wenn diese gefunden werden, werden sie automatisch als Geschenk zum Warenkorb ergänzt. Gerne können wir hier weiter darüber plaudern!
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Hallo und lieben Dank für die Antwort. Ich denke, dass es vielleicht tatsächlich eine App ist, die das verursacht, habe nämlich schon wieder das gleiche Problem...
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024