FROM CACHE - de_header

Programmierung Kontaktseite

Mikel2
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu bei Shopify und richte gerad den Shop ein.
Ein paar wenige Grundkenntnisse sind vorhanden, aber das reicht leider bei weitem nicht für alles.

Ich habe jetzt anhand einer Vorlage meine Kontaktseite zum ausfüllen erstellt, welche zum Abschluss den Button "Senden" und ebenso ein Capture enthält.
Beides funktioniert leider nicht im Shopify, bei Shopware ging es in einem anderem Shop.

Dieser HTML Code sollte dafür verantwortlich sein:

<div class="forms--captcha">
<div class="captcha--placeholder" data-src="/widgets/Captcha/refreshCaptcha"></div>
<strong class="captcha--notice">Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein</strong>
<div class="captcha--code">
<input type="text" required="required" aria-required="true" name="sCaptcha" />
</div>
</div>
<div class="forms--required">Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.</div>
<div class="netzp-dsgvo--privacylink" data-content="" data-modalbox="true" data-targetSelector="a" data-width="80%" data-height="70%" data-mode="ajax">
<input type="checkbox" id="netzp-dsgvo-checkbox" name="netzp-dsgvo-checkbox" value="1" class="netzp-dsgvo-checkbox is--required" required="required" aria-required="true">
&nbsp;
<label for="netzp-dsgvo-checkbox">
Die <a title="Datenschutzerklärung" href="https://www.store.de/policies/privacy-policy">Datenschutzerklärung</a> habe ich zur Kenntnis genommen.
</label>
</div>
<div class="buttons">
<button class="btn is--primary is--icon-right" type="submit" name="Submit" value="submit">Senden<i class="icon--arrow-right"></i></button>
</div>
</div>
</form>

Kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegt?

Danke und beste Grüße

Mikel2

2 ANTWORTEN 2

Notschalter
Tourist
5 0 1

Also ich bin kein Shopify Experte, aber eigentlich brauchst du nur eine neue Seite anlegen und als Template das Contact Template auswählen.

Das ist i.d.R. bei jedem Theme dabei.

Reicht dir das nicht aus oder möchtest du weitere Felder hinzugefügt haben?

Mikel2
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo Notschalter,

vielen Dank für die Info.
Ich habe es inzwischen auch hinbekommen.
Die Kontaktseite konnte ich als Basis nehmen und habe es geschafft diese durch weitere gewünschte Inhalte zu erweitern.