FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Promlem mit "Carrier calculated shipping rates" (Von Drittanbietern berechnete Tarife)

Gelöst

Promlem mit "Carrier calculated shipping rates" (Von Drittanbietern berechnete Tarife)

Spree
Entdecker
19 1 5

Hallo zusammen,

ich nutze die App "Advanced Shipping Rules" für die Anzeige meiner Versandkosten. Dafür ist die Aktivierung der von Drittanbietern berechneten Tarife notwenig. Auf englisch: Carrier calculated shipping rates. 

Das habe ich schon vor Monaten durch einen Umstieg auf jährliche Bezahlung bei Shopify eingerichtet, und alles lief prima.

Seit gestern zeigt mir die App an, dass die Carrier calculated rates nicht aktiviert seien, und im Checkout gibt es dementsprechend auch einen Fehler, so dass ich nicht verkaufen kann. Es gibt abgebrochene und ich bekomme Emails von Kunden.

Der Support hat seit mehr als 24 Stunden nicht auf meine Anfrage geantwortet, eine Ticketnummer habe ich aber erhalten. Ich habe zuvor auch nichts daran rumgebastelt. Der shop lief einfach - und dann nicht mehr...

Hat jemand einen hilfreichen TIp für mich!?bambri.pngbambri2.pngbambri3.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Spree
Entdecker
19 1 5

Erfolg.

Hallo,

Ja, der Email-Supporthat sich mittlerweile gemeldet und gemeinsam mit den App-Herstellern von Bambri konnte das Problem gelöst werden.

Obwohl niemand etwas verändert haben will, lief es am Ende wieder, und darauf kommt es ja an.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2432 556 383

Hallo ,

vielen Dank für deinen Post und die detaillierten Screenshots, die waren sehr hilfreich.

Deiner Beschreibung und den Screenshots nach zu urteilen, sollte die von Drittanbietern berechneten Tarife aktiv sein, dies genauer zu untersuchen bedürfte einer Verifizierung deines Kontos, für die meine E-Mail-Kollegen die richtigen Werkzeuge haben.

Das Ziel unseres E-Mail-Supports ist es innerhalb von 24-48 Stunden auf Anfragen zu antworten, hast du dort mittlerweile zurück gehört?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Spree
Entdecker
19 1 5

Erfolg.

Hallo,

Ja, der Email-Supporthat sich mittlerweile gemeldet und gemeinsam mit den App-Herstellern von Bambri konnte das Problem gelöst werden.

Obwohl niemand etwas verändert haben will, lief es am Ende wieder, und darauf kommt es ja an.

Kai
Shopify Staff
2432 556 383

Hi 

ohne Zugriff auf deinen Admin tappe ich da natürlich im Dunklen.

Doch weiß ich, zum Beispiel, dass wenn man selbst den Zahlungszyklus auf Jährlich umstellt, man die CCS immer noch zusätzlich manuell aktivieren lassen muss von unserem Support.

Stellt man also auch nur kurz einmal was bei den Mitgliedsbeiträgen um, kann es durchaus sein, dass die CCS daraufhin wieder aktiviert werden müssen. 

Aber der Ausfall kann auch noch ganz andere Ursachen haben. Und wie du schon sagst, Hauptsache die Versandkosten können nun wieder erfolgreich in Echtzeit berechnet werden.

Läuft der Shopify Shop ansonsten wie erhofft?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog