Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Leute, ich habe einen POD Shop und würde gern die Farben der Voransicht wechseln. Daher, die Mediendaten, also Bilder tauschen. Wenn ich auf Produkte wechsele und das gewünschte Bild bei Medien in die Hauptansicht verschiebe kommt zwar die Meldung "Medienbestellung gespeichert" aber die Einstellung wird nicht übernommen. Was mache ich falsch? MfG Frank
Hey @frankw83
Du willst also die Varianten Bilder im Produkt neu-ordnen wenn ich das richtig verstehe? Und wenn du das machst wird es auf der Shopseite nicht widerspiegelt ist das richtig?
Das Theme ist primär verantwortlich für die Widerspiegelung der Backend Daten und wenn es hier zum Problem kommt liegt es am Quellcode des Themes, wie z. B. im liquid deines drittanbieter Themes. Blöde Frage: Verwendest du Metafields? Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen ausser da muss jemand an dein Theme Code ran, um zu sehen warum die Backend Einstellung nicht im Frontend widerspiegelt werden ¯\_(ツ)_/¯
Vielleicht hat jemand eine bessere Lösung?
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Wie das Shopify Sprichwort so schön geht: "Making Commerce Better for Everyone!" Aber wie ...
By Gabe Aug 23, 2023Die Summer '23 Editions sind da! Mit mehr als 100 Updates in Shopify können Shops jetzt pr...
By Gabe Aug 4, 2023Kreiere interessanten Inhalt für deine Social-Media-Kanäle deines Shopify Shops.
By Kai Jul 17, 2023