Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich würde gerne Shopify mit Qualtrics verknüpfen. Ist das möglich? Hat das schon einmal jemand gemacht? Der Shopify Shop soll dann nur als Dummy Shop dienen. Nutzer werden von der Umfrage in den Shop geleitet und von dort wieder zurück zur Umfrage. Daten (u.A. Wärenkörbe) werden dann bestenfalls in einem Data File gezeigt.
Hallo SophiaNoelle,
ein Qualtrics App habe ich in unserem Appshop zwar nicht gefunden, dafür steht auf der Qualtrics Webseite hier, dass wenn du eine Integration mit einer bestimmten Software wünschst, du dich an deinen Customer Success Representative oder Account Executive wenden kannst, um zu erfahren, ob es möglich ist, eine benutzerdefinierte Integration zu erstellen.
Ansonsten habe ich hier noch eine Schnittstelle von Clarity & Zapier zwischen Shopify und Qualtrics gefunden.
Würden euch die Daten der Shopify-Statistiken an sich weiterhelfen?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024Wie kannst du dein Shop und Produktangebot von der Masse abheben? Wie kannst du...
By Kai Jul 3, 2024