FROM CACHE - de_header

Quick Buy Problem

bäckereihackman
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo liebe Leute,

ich bin mit meinem Latein am Ende 😄

Mein Problem ist folgendes:

Ich habe den ''Quick Buy* Butten bereits aktiviert. Dieser funktioniert auch super. Jedoch wird die Anzahl der Artikel nicht in  Warenkorb übertragen und immer als Anzahl 1 übernommen. Auch wenn ich 2 oder mehrere auswähle. 

Hoffe mir kann hier jemand helfen

Theme: Express

Apps: Store Pickup + Delivery

3 ANTWORTEN 3
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
7475 1198 1943

Hey @bäckereihackman 

danke für die Angaben und helfe dir gerne ein paar Troubleshooting Schritte durchzuführen. Erstens, wie lautet deine URL so das ich das mal testen kann? Und kannst du das nochmal auf einen anderen Browser versuchen wie den neuesten Google Chrome?

Wenn die Produktmenge vom der Produktseite nicht in den Warenkorb übernommen wird dann deutet dies meist auf eine Code Änderung im Cart entweder durch eine manuelle Code Änderung oder eine App. Frage: treffen eins oder beide dieser beiden Option zu?

Du kannst das mal selber testen indem du das product-template oder das cart.liquid auf eine frühere Version zurücksetzt und speicherst und nochmal testest. Das hat keine negative Auswirkung auf dein Theme und du kannst jederzeit wieder zur neuesten Version zurückspringen. Siehe die Schritte hier.

Bitte lass mich wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

bäckereihackman
Neues Mitglied
4 0 0

Vielen Dank für die schnelle Antwort! 

https://baeckerei-hackmann.myshopify.com/

Ich denke es wird mit der hinzugefügten App ein Code-Problem geben, weil dieser den Warenkorb mit Optionen verändert,

Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
7475 1198 1943

@bäckereihackman 

Danke für die URL und da sehe ich sofort die Idee die dahinter steckt -> ein riesen Potenzial eurer geplanten UI und UX! Wenn das fertig ist wird das eine tolle Kundenerfahrung!

Aber bis dahin wird das eine riesen Programmierung verlangen. Siehe meine Analyse dazu hier.

Habt ihr schon einen Experten (wie @r8r oder @tewe)?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog