FROM CACHE - de_header

"Bundles", die der Kunde selbst füllen kann

okayundso
Tourist
6 0 2

Hallo, ich bin gerade dabei meinen ersten Shop einzurichten, brauche aber etwas Hilfe. Nehmen wir mal an, ich verkaufe Handyhüllen für 3,50 das stück. Ich habe ein einziges Produkt, namens Handyhülle, welches 3,50€ kostet, und z.B. 5 Varianten hat. Blau, Rot, Weiß, Gelb. 

Nun will ich 4 verschiedene "Bundles" oder "Multipacks" oder "Sets" oder "Kits", was auch immer, erstellen. z.B. wie folgt:

"1 Hülle deiner Wahl", welches 3,50€ kostet.

"3 Hüllen deiner Wahl", welches 9€ kostet.

"5 Hüllen deiner Wahl", welches 15€ kostet.

"10 Hüllen deiner Wahl", welches 25€ euro kostet.

Wenn der Kunde z.B. das 5er Bundle anklickt, soll sich ein neues kleines Fenster öffnen, und es werden 5 Positionen angezeigt, bei denen er jeweils die Variante ändern kann, bzw. soll allgemein einfach 5 Hüllen seiner Wahl auswählen können, egal ob 5 mal rot, oder 2 mal blau und 3 mal gelb oder so. Dieses "Paket" soll dann als ein Produkt dem Warenkorb hinzugefügt werden. Ich habe nicht viel Ahnung von Apps oder Liquid, deshalb freue ich mich über jede Hilfe

1 ANTWORT 1
r8r
Shopify Expert
2350 305 834

Hi @okayundso 

ob die Benutzeroberfläche genau dem entspricht, was Du Dir wünscht, das kann ich nicht beurteilen, aber Bold Quantity Breaks kann diese Preisstaffeln, nach denen du fragst und darüber hinaus auch mit Fixpreisen umgehen. Volume & Tiered Discounts wär eine andere Option, aber ich meine mich zu erinnern, dass die nur prozentuale Rabatte implementieren.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte