FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

"Die Seite wurde in der Kategorie Uncategorized gefunden."

"Die Seite wurde in der Kategorie Uncategorized gefunden."

Dilara
Tourist
4 0 1

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu einem Thema, zu welchem ich im Netz nicht viel Infos gefunden habe, oder auch hier im Forum (zumindest nach meinen Rechenrechen) Niemand zuvor gefragt hat. 

Zum Hintergrund: Viele Arbeitgeber lassen den Zugriff zu Seiten Sperren, bsp. soziale Medien oder Websiten die nicht "Kategorisiert" sind. Meine Frage jedoch, wie kann ich das Ändern? Habe schon im Quellcode geschaut aber auch nichts dazu gefunden. 

Wenn ich meinen Shop aufrufe dann bekomme ich die Meldung ""Die Seite wurde in der Kategorie Uncategorized gefunden." Ich möchte deinen SHop gerne eine Kategorie zuweisen, wie mache ich das? 

Den Fehlercode bekommt man natürlich nicht auf einem Privaten Gerät/ Browser. Jediglich wenn man "Uncategorized" Seiten sperren lässt.

Danke im Voraus!

Liebe Grüße

Dilara

1.JPG

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 383

Hi Dilara

vielen Dank für deine Nachricht und Screenshot.

Leider kann ich dir mit deinem Wunsch, dass dein Shopify Shop in die Liste der deines Arbeitgebers erlaubten Webseiten aufgenommen wird nicht weiterhelfen. 

Diese Kategorisierung wird vom Netzwerkadmin vermutlich auf Browserebene festgelegt was bedeutet, dass niemand von außerhalb darauf Einfluss nehmen kann. 

Hast du einmal gefragt, ob die Seite in die Liste der erlaubten Seiten aufgenommen werden kann?

Ich habe mir kurz auch die DNS-Einstellungen deiner externen Domain auf who.is angeschaut. Den Eintrag für CNAME solltest du in deinem Stratoadmin noch einmal überarbeiten:

02-18-4165-26688.png

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog