FROM CACHE - de_header

"In den Warenkorb" Button geht nicht. Endlose Ladeschleife. Theme: Dawn

"In den Warenkorb" Button geht nicht. Endlose Ladeschleife. Theme: Dawn

erikplm
Besucher
2 0 0

Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit dem Button "In den Warenkorb". Dieser geht einfach nicht. Es erscheint immer nur eine endlos Ladeschleife (siehe Video). Ich verwende das Theme Dawn. 

Ich hab schon vieles probiert:

• Bin alle Codes durchgehangen und habe diese auf die vorherige Version zurückgestellt.
  • Habe alle Codes mit dem Diffchecker geführt und geguckt was ich geändert haben, aber auch das war ohne Erfolg. 
  • Den Butten selber habe ich neu erstellt und auch schon ohne dynamischen Button habe ich es versucht.

Bisher bin ich leider zu keiner Lösung gekommen.

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe.

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2430 556 374

Hi ,

vielen Dank für deinen Post und die detaillierte Beschreibung deiner Fehlersuche.

Ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden um deinen Checkout wieder herzustellen.

Dazu würde ich dir raten eine ganz neue Version von Dawn herunterzuladen und damit die Funktionalität deines Shopify Shops zu testen, so wie ich es hier zeige:

31-45-xy5y3-0q0ue.png

Funktioniert der Checkout in dem unbearbeitetem Theme? Dann liegt das Problem an einer Anpassung des aktuell veröffentlichten Themes.

In jedem Falle kannst du auch meine Kollegen vom E-Mail-Support kontaktieren, damit genau untersucht werden kann, wie das Problem genau gelöst werden kann.

Da deine Fähigkeit zum Verkauf eingeschränkt ist, werden wir dein Anliegen als dringlich betrachten.

Halte mich gerne auf dem Laufenden,

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

erikplm
Besucher
2 0 0

Hallo Kai,

vielen Dank für deine Mühe und deine Hilfe.

Wir konnten den Fehler heute tatsächlich finden. Es lag an der Codierung. Es fehlte nur ein Wort, was in diesem Fall natürlich viel ausmacht. Dies wurde versehentlicher Weise unbemerkt ausgelöscht. Geholfen hat, dass wir nochmal die Grund Codes des Themes Dawn durchgegangen sind und diese mit unseren verglichen haben.

Beste Grüße 

Erik

Kai
Shopify Staff
2430 556 374

Hi ,

es freut mich sehr zu hören, dass ihr den Fehler im Code finden und beheben konntet und der Checkout somit wieder funktioniert.

Bevor ihr Code-Änderungen an eurem Shopify Shop vornehmt, also auch zum Beispiel Apps installiert könnt ihr euer Theme duplizieren, sodass immer eine funktionierende Version des Themes gesichert ist, für den Fall der Fälle.

Was für Produkte verkauft ihr in eurem Shopify Shop und an wen?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog