FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

"In den Warenkorb" Button ist unsichtbar aber funktioniert.

Gelöst

"In den Warenkorb" Button ist unsichtbar aber funktioniert.

LaOla1204
Entdecker
12 0 5

Hallo,

Der button ist nicht sichtbar aber man kann  Orodukte in den Warenkorb legen,  wie mache ich ihnsichtbar, ich finde dazu nix.
Die Schnellkauf-Button  darunter sieht man.

Theme: Dawn 5.0.0

LG
 Mario

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
byteriver
Shopify Partner
746 88 283

Erfolg.

Du hast unter Colors in deinen Theme-Einstellungen die Hintergrundfarbe Weiss und auch die Textfarbe Weiss eingestellt. Vielleicht liegt es daran.

Der Wert --color-button-text muss geändert werden:

Screenshot 2022-06-22 100339.png

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 ANTWORTEN 11

Finer
Shopify Partner
2626 554 915

@LaOla1204 kannst du uns einen Link zur Verfügung stellen? Dann können wir uns das anschauen. Andernfalls können wir nur raten.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Finer
Shopify Partner
2626 554 915

@LaOla1204 Danke. Leider ist deine Seite passwortgeschützt. Willst du das eventuell für die nächste Stunde oder 30min deaktivieren?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
LaOla1204
Entdecker
12 0 5

ach stimmt, nun istes sichtbar.

byteriver
Shopify Partner
746 88 283

Erfolg.

Du hast unter Colors in deinen Theme-Einstellungen die Hintergrundfarbe Weiss und auch die Textfarbe Weiss eingestellt. Vielleicht liegt es daran.

Der Wert --color-button-text muss geändert werden:

Screenshot 2022-06-22 100339.png

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN
LaOla1204
Entdecker
12 0 5

Jaaa danke, es kann  dochsoeinfach  sein, der Umriss war einfach weiß,deswegen.

Vielen Dank!!

LaOla1204
Entdecker
12 0 5

vllt gleich bnoch eine Frage hinterher,

Kann ich den Button"in den Warenkorb" auch direkt bei den Produktübersichten hinterlegen, ohne das die Kunden erst immer auf das Produkt klicken müssen?

byteriver
Shopify Partner
746 88 283

Ja, dazu musst du das passende Snippet googlen. Buy button on collection page "dein Theme Name".

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4438

@LaOla1204 

Ah ja, du meinst den ATC Button auf der Kategorieseite bei jedem Produkt so dass die Kunden von der Kategorieseite nicht weggeleitet werden? Hier gäbe es wahrscheinlich Not am Platz im Collection Grid, denke ich. Aber du kannst das mit einem Quick View Button lösen der einen Popup triggert mit ATC Button. Den Popup kann man dann auch weg X-en.

Da dein Theme Dawn ist hat es den "Quick View" Feature nicht, nur eine "Schaltfläche zum schnellen Hinzufügen" Option im Theme Editor.

22-47-4698-83061.png

Die Sticky Add To Cart BOOSTER PRO App erlaubt auch das folgende:

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

byteriver
Shopify Partner
746 88 283

Hast du Änderungen am Code vorgenommen? Schau' mal in die product.liquid Files, da müssten 3 Stück vorhanden sein.

Live-Theme > Aktionen > Code bearbeiten > Suche ... product

LaOla1204
Entdecker
12 0 5

Am Code habe ich nichts gemacht.