Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
Der button ist nicht sichtbar aber man kann Orodukte in den Warenkorb legen, wie mache ich ihnsichtbar, ich finde dazu nix.
Die Schnellkauf-Button darunter sieht man.
Theme: Dawn 5.0.0
LG
Mario
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Du hast unter Colors in deinen Theme-Einstellungen die Hintergrundfarbe Weiss und auch die Textfarbe Weiss eingestellt. Vielleicht liegt es daran.
Der Wert --color-button-text muss geändert werden:
@LaOla1204 kannst du uns einen Link zur Verfügung stellen? Dann können wir uns das anschauen. Andernfalls können wir nur raten.
@LaOla1204 Danke. Leider ist deine Seite passwortgeschützt. Willst du das eventuell für die nächste Stunde oder 30min deaktivieren?
ach stimmt, nun istes sichtbar.
Erfolg.
Du hast unter Colors in deinen Theme-Einstellungen die Hintergrundfarbe Weiss und auch die Textfarbe Weiss eingestellt. Vielleicht liegt es daran.
Der Wert --color-button-text muss geändert werden:
Jaaa danke, es kann dochsoeinfach sein, der Umriss war einfach weiß,deswegen.
Vielen Dank!!
vllt gleich bnoch eine Frage hinterher,
Kann ich den Button"in den Warenkorb" auch direkt bei den Produktübersichten hinterlegen, ohne das die Kunden erst immer auf das Produkt klicken müssen?
Ja, dazu musst du das passende Snippet googlen. Buy button on collection page "dein Theme Name".
Ah ja, du meinst den ATC Button auf der Kategorieseite bei jedem Produkt so dass die Kunden von der Kategorieseite nicht weggeleitet werden? Hier gäbe es wahrscheinlich Not am Platz im Collection Grid, denke ich. Aber du kannst das mit einem Quick View Button lösen der einen Popup triggert mit ATC Button. Den Popup kann man dann auch weg X-en.
Da dein Theme Dawn ist hat es den "Quick View" Feature nicht, nur eine "Schaltfläche zum schnellen Hinzufügen" Option im Theme Editor.
Die Sticky Add To Cart BOOSTER PRO App erlaubt auch das folgende:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hast du Änderungen am Code vorgenommen? Schau' mal in die product.liquid Files, da müssten 3 Stück vorhanden sein.
Live-Theme > Aktionen > Code bearbeiten > Suche ... product
Am Code habe ich nichts gemacht.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024