FROM CACHE - de_header

"produkt Story" Block passt sich automatisch an

Gelöst

"produkt Story" Block passt sich automatisch an

Etenga
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen, 

ich habe ein Frage bzw. bin auf der Suche nach einer Lösung. 

Ich baue aktuell meinen Shopify Store und möchte mehrere Produkte verkaufen. Daher baue ich auch unterschiedliche Produktseiten.

Um mehr Inhalt auf den Produktseiten zu bieten, möchte ich ein paar Elemente (Bilder & Text) im "Product Story" Part einbauen. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Produktstory für jedes Produkt einzeln verfassen kann, da der Inhalt und alle Änderungen einer Produktstory sich automatisch auf die anderen Produktseiten übertragen. Weiß jemand wie ich das beheben kann? 

Viele Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2361 544 367

Erfolg.

Hi ,

ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um deinen Shopify Shop so wie gewünscht aufzubauen.

Welches Theme verwendest du? Wer dein Theme entwickelt hat und es unterstützt siehst du so nach.

Ist die "Product Story" Teil deines Themes oder verwendest du dieses Product Stories App? Kannst du einen Screenshot davon teilen, damit ich besser verstehen kann, worum es sich hierbei handelt?

Was für Produkte verkaufst du und kannst du diese vielleicht in verschiedene Kategorien unterteilen, um die Darstellung damit umzusetzen?

Ansonsten könntest du auch verschiedene Themevorlagen für die einzelnen Produkte anlegen.

Zur generellen Fertigstellung eines Shopify Shops finde ich diese Checkliste auch immer super hilfreich. Ziehst du die eventuell schon zurate und womit könnte ich dir noch helfen?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2361 544 367

Erfolg.

Hi ,

ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um deinen Shopify Shop so wie gewünscht aufzubauen.

Welches Theme verwendest du? Wer dein Theme entwickelt hat und es unterstützt siehst du so nach.

Ist die "Product Story" Teil deines Themes oder verwendest du dieses Product Stories App? Kannst du einen Screenshot davon teilen, damit ich besser verstehen kann, worum es sich hierbei handelt?

Was für Produkte verkaufst du und kannst du diese vielleicht in verschiedene Kategorien unterteilen, um die Darstellung damit umzusetzen?

Ansonsten könntest du auch verschiedene Themevorlagen für die einzelnen Produkte anlegen.

Zur generellen Fertigstellung eines Shopify Shops finde ich diese Checkliste auch immer super hilfreich. Ziehst du die eventuell schon zurate und womit könnte ich dir noch helfen?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog