Liquid, JavaScript, Themes
Hallo, mich hat eben eine Kundin darüber informiert, dass sie einen Kauf nicht tätigen kann, weil sie anstelle dessen, eine "Request Forbidden"-Meldung erhält. Es funktioniert auch nicht, wenn ich ihr die Bestellung erstelle. Woran kann das liegen? Was kann ich tun?
Da du wenig Informationen hier teilst (um das hier in der Community besser troubleshooten zu können) kann ich nur darauf zurückgehen, dass du im parallelen Post irgendwelche Apps erwähnt hast, wie MagicPass, also denke ich mal dass dies mit einer deiner Apps zu tun hat (v.a. da auch "Request Forbidden" keine typische Shopify Fehlermeldung ist und viel mehr mit einer blockierten Aktion über eine Connection zu einem der Server der Apps zu tun hat). Probiere mal die Apps zu deaktivieren und dann das ganze nochmal zu testen.
Bitte die App Entwickler kontaktieren.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024