Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Community,
gibt es die Möglichkeit das im Checkoutbereich eine Service Gebühr hinzugefügt wird? Also Kunde legt Produkt X zu einem Preis von X in den Warenkorb. Wenn er dann im Checkout angekommen ist wird auf den Preis des Produktes noch eine Service-Gebühr aufgeschlagen unabhängig wie hoch der Preis des Produktes ist.
Ich hoffe das war verständlich formuliert.
Danke und schönes Wochenende
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
hallo @PresentationHER,
mit der App Order & Product Fees geht das, aber wenn du keine App möchtest und dich drüber traust, könntest du wahrscheinlich auch eine Abwandlung von Add a gift-wrap option to your cart dazu verwenden, um das von dir gewünschte Verhalten zu erreichen.
Liebe Grüße,
Mario
Erfolg.
hallo @PresentationHER,
mit der App Order & Product Fees geht das, aber wenn du keine App möchtest und dich drüber traust, könntest du wahrscheinlich auch eine Abwandlung von Add a gift-wrap option to your cart dazu verwenden, um das von dir gewünschte Verhalten zu erreichen.
Liebe Grüße,
Mario
Hi @r8r,
danke dir für deinen Tipp. Ich habe die App mal eingerichtet und werde berichten wie es für mich funktioniert.
Guten Start in die Woche und LG
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024