Liquid, JavaScript, Themes
Hi, ich habe heute meinen magento Shop erfolgreich importiert, jedoch habe ich das Problem das bei fast allen Produkten die Lagerverfolgung aktiviert ist, was jetzt erstmal nicht Schlimm ist, aber auch alle Produkte gekauft werden können auch wenn sie nicht lagernd sind:
Ich weis das ich die Option:
Verkauf fortsetzen, auch wenn Produkte nicht vorrätig sind
deaktivieren kann. Aber geht das auch irgendwie mit einer Stappelverarbeitung? Ich habe sehr viele Produkte mit Varianten importiert und ich will eigentlich nicht jedes Produkt anklicken und das händisch per Hand entfernen. Gibt es da eine Möglichkeit?
Vielen Dank
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Ich habe eine Lösung gefunden. Alle Artikel exportieren als einfaches csv, mit einem Editor öffnen. Nach "continue" suchen und durch "deny" ersetzen. Abspeichern, hochladen, fertig.
Erfolg.
Ich habe eine Lösung gefunden. Alle Artikel exportieren als einfaches csv, mit einem Editor öffnen. Nach "continue" suchen und durch "deny" ersetzen. Abspeichern, hochladen, fertig.
Vielen Dank für das Update @Michael-FL, mit dem du hier Mitlesenden auch weiterhilfst!
Was für Produkte verkaufst du in deinem Shopify Shop, an wen und wie läuft dieser momentan?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024