Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Anzeige der vorgestellten Kollektion auf meiner Startseite. Es sind vier Produkte aber das erste Produkt verschwindet in der Anzeige. Im Anhang sende ich ein Bild, damit es klarer wird.
Vielleicht kann mir wer sagen, wie man das reparieren kann? Geändert habe ich an der Kollektion, dass Produkttitel und Preis übereinander stehen und nicht nebeneinander. Außerdem habe ich den Produktpreise geändert.
Kann das damit zusammenhängen?
Ich bin dankbar für jeden Tipp.
Viele Grüße
Celina
@minotaceramics wenn du Anpassungen im Code vorgenommen hast, kann das damit zusammenhängen.
Eventuell ist ein <div>-Container nicht korrekt geschlossen, was dazu führt, dass der Inhalt sich verschiebt.
Vielen Dank für die Info! Kannst du mir sagen, wie ich das korrigieren kann?
Danke!
@minotaceramics dazu musst du im Code Editor dir die Datei anschauen und prüfen, ob alle HTML-Tags korrekt geschlossen sind.
Du kannst auch deine Datei, mit der Standard-Datei des Dawn(?) Themes vergleichen. Hierfür kannst du den Diffchecker verwenden.
Die Standard-Dateien vom Dawn Theme findest du hier:
https://github.com/Shopify/dawn
Hier geht es zum Diffchecker:
Einfach deine Version und die Standard-Version in Diffchecker reinkopieren und schauen, welche Unterschiede es gibt.
Vielen Dank!
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024