FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

"Vorgestellte Kollektion" falscher Swipe in der mobilen Variante

"Vorgestellte Kollektion" falscher Swipe in der mobilen Variante

minotaceramics
Neues Mitglied
6 0 0

Fehler Anzeige Kollektion.png

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Anzeige der vorgestellten Kollektion auf meiner Startseite. Es sind vier Produkte aber das erste Produkt verschwindet in der Anzeige. Im Anhang sende ich ein Bild, damit es klarer wird.

Vielleicht kann mir wer sagen, wie man das reparieren kann? Geändert habe ich an der Kollektion, dass Produkttitel und Preis übereinander stehen und nicht nebeneinander. Außerdem habe ich den Produktpreise geändert.

Kann das damit zusammenhängen?

Ich bin dankbar für jeden Tipp.

Viele Grüße

Celina

4 ANTWORTEN 4

Finer
Shopify Partner
2448 523 855

@minotaceramics wenn du Anpassungen im Code vorgenommen hast, kann das damit zusammenhängen.

Eventuell ist ein <div>-Container nicht korrekt geschlossen, was dazu führt, dass der Inhalt sich verschiebt.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
minotaceramics
Neues Mitglied
6 0 0

Vielen Dank für die Info! Kannst du mir sagen, wie ich das korrigieren kann?

Danke!

Finer
Shopify Partner
2448 523 855

@minotaceramics dazu musst du im Code Editor dir die Datei anschauen und prüfen, ob alle HTML-Tags korrekt geschlossen sind.

Du kannst auch deine Datei, mit der Standard-Datei des Dawn(?) Themes vergleichen. Hierfür kannst du den Diffchecker verwenden.

Die Standard-Dateien vom Dawn Theme findest du hier:

https://github.com/Shopify/dawn

Hier geht es zum Diffchecker:

https://www.diffchecker.com/

Einfach deine Version und die Standard-Version in Diffchecker reinkopieren und schauen, welche Unterschiede es gibt.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
minotaceramics
Neues Mitglied
6 0 0

Vielen Dank!