FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

"Weiter Shoppen" Link im Warenkorb entfernen (Theme: Dawn)

Gelöst

"Weiter Shoppen" Link im Warenkorb entfernen (Theme: Dawn)

Aleksej3006
Besucher
2 0 0

Hallo zusammen, 

ich möchte den "Weiter Shoppen" Link im Warenkorb entfernen der angezeigt wird wenn im Warenkorb ein Produkt liegt . Danke im voraus 

Bildschirmfoto 2022-10-14 um 20.28.20.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Polymedia
Shopify Partner
5 1 3

Erfolg.

Hi Aleksej,

du kannst den Link entweder via CSS ausblenden oder direkt das Template bearbeiten. Dafür gehst du beim Theme auf das Menü "Aktionen" und wählst Code bearbeiten. 

im Ordner Abschnitte findest du die Datei main-cart-items.liquid. Hier kannst du die Zeile 29 entweder löschen oder einfach auskommentieren wie in diesem Beispiel:

{% comment %}<a href="{{ routes.all_products_collection_url }}" class="underlined-link">{{ 'general.continue_shopping' | t }}</a>{% endcomment %}

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Polymedia
Shopify Partner
5 1 3

Erfolg.

Hi Aleksej,

du kannst den Link entweder via CSS ausblenden oder direkt das Template bearbeiten. Dafür gehst du beim Theme auf das Menü "Aktionen" und wählst Code bearbeiten. 

im Ordner Abschnitte findest du die Datei main-cart-items.liquid. Hier kannst du die Zeile 29 entweder löschen oder einfach auskommentieren wie in diesem Beispiel:

{% comment %}<a href="{{ routes.all_products_collection_url }}" class="underlined-link">{{ 'general.continue_shopping' | t }}</a>{% endcomment %}

Hoffe ich konnte dir helfen.

Aleksej3006
Besucher
2 0 0

Danke für die Hilfe!