Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich möchte den "Weiter Shoppen" Link im Warenkorb entfernen der angezeigt wird wenn im Warenkorb ein Produkt liegt . Danke im voraus
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi Aleksej,
du kannst den Link entweder via CSS ausblenden oder direkt das Template bearbeiten. Dafür gehst du beim Theme auf das Menü "Aktionen" und wählst Code bearbeiten.
im Ordner Abschnitte findest du die Datei main-cart-items.liquid. Hier kannst du die Zeile 29 entweder löschen oder einfach auskommentieren wie in diesem Beispiel:
{% comment %}<a href="{{ routes.all_products_collection_url }}" class="underlined-link">{{ 'general.continue_shopping' | t }}</a>{% endcomment %}
Hoffe ich konnte dir helfen.
Erfolg.
Hi Aleksej,
du kannst den Link entweder via CSS ausblenden oder direkt das Template bearbeiten. Dafür gehst du beim Theme auf das Menü "Aktionen" und wählst Code bearbeiten.
im Ordner Abschnitte findest du die Datei main-cart-items.liquid. Hier kannst du die Zeile 29 entweder löschen oder einfach auskommentieren wie in diesem Beispiel:
{% comment %}<a href="{{ routes.all_products_collection_url }}" class="underlined-link">{{ 'general.continue_shopping' | t }}</a>{% endcomment %}
Hoffe ich konnte dir helfen.
Danke für die Hilfe!
Benutzer | RANKING |
---|---|
18 | |
12 | |
11 | |
10 | |
7 |
Online-Marketing für einen Shopify-Shop kann manchmal wie ein Minenfeld erscheinen und vie...
By Gabe Dec 1, 2023In diesem Leitartikel werden wir erläutern, warum es wichtig ist, dein Shop als vertrauens...
By Kai Oct 25, 2023Dieser Blog-Beitrag ist eine Zusammenfassung des Webinars Vorbereitung auf BFCM: ein Webi...
By Jacqui Oct 10, 2023