Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich möchte den "Weiter Shoppen" Link im Warenkorb entfernen der angezeigt wird wenn im Warenkorb ein Produkt liegt . Danke im voraus
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi Aleksej,
du kannst den Link entweder via CSS ausblenden oder direkt das Template bearbeiten. Dafür gehst du beim Theme auf das Menü "Aktionen" und wählst Code bearbeiten.
im Ordner Abschnitte findest du die Datei main-cart-items.liquid. Hier kannst du die Zeile 29 entweder löschen oder einfach auskommentieren wie in diesem Beispiel:
{% comment %}<a href="{{ routes.all_products_collection_url }}" class="underlined-link">{{ 'general.continue_shopping' | t }}</a>{% endcomment %}
Hoffe ich konnte dir helfen.
Erfolg.
Hi Aleksej,
du kannst den Link entweder via CSS ausblenden oder direkt das Template bearbeiten. Dafür gehst du beim Theme auf das Menü "Aktionen" und wählst Code bearbeiten.
im Ordner Abschnitte findest du die Datei main-cart-items.liquid. Hier kannst du die Zeile 29 entweder löschen oder einfach auskommentieren wie in diesem Beispiel:
{% comment %}<a href="{{ routes.all_products_collection_url }}" class="underlined-link">{{ 'general.continue_shopping' | t }}</a>{% endcomment %}
Hoffe ich konnte dir helfen.
Danke für die Hilfe!
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024