Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich habe folgendes Problem.. und zwar hätte ich gerne für auserwählte Produkte in meinem Shop (Getränke)
neben der mwst Anzeige auf meiner Product Page einfach einen kleinen text "zzgl Pfand" ich dachte mir das es irgendwie über Metafields möglich sein müsste.
zurzeit sieht es so aus bei mir "Preis/mwst" und ich hätte gerne Preis/Mwst und dann für die einzelnen Getränke das automatisch auf meiner Product page neben der mwst zzgl. Pfand steht.
genau so wie unten abgebildet das wäre toll.
danke schonmal für die Hilfe 🙂
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Moin Sascha,
Du könntest das Code-Snippet für die Preisdarstellung bearbeiten. Dort kannst du mit Liquid Code prüfen, ob das Produkt zur Kategorie "Getränke" gehört und abhängig davon den Text einfügen oder nicht.
Erfolg.
Moin Sascha,
Du könntest das Code-Snippet für die Preisdarstellung bearbeiten. Dort kannst du mit Liquid Code prüfen, ob das Produkt zur Kategorie "Getränke" gehört und abhängig davon den Text einfügen oder nicht.
Vielen Dank hat geklappt 🙂
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024