FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

"zzgl Pfand" anzeigen lassen neben Mwst.

Gelöst

"zzgl Pfand" anzeigen lassen neben Mwst.

Sascha51
Besucher
2 0 0

Hallo, 

ich habe folgendes Problem.. und zwar hätte ich gerne für auserwählte Produkte in meinem Shop (Getränke)

neben der mwst Anzeige auf meiner Product Page einfach einen kleinen text "zzgl Pfand" ich dachte mir das es irgendwie über Metafields möglich sein müsste.

zurzeit sieht es so aus bei mir "Preis/mwst" und ich hätte gerne Preis/Mwst und dann für die einzelnen Getränke das automatisch auf meiner Product page neben der mwst zzgl. Pfand steht.

genau so wie unten abgebildet das wäre toll.

danke schonmal für die Hilfe 🙂

pfandi.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ole_
Shopify Partner
43 8 20

Erfolg.

Moin Sascha,

Du könntest das Code-Snippet für die Preisdarstellung bearbeiten. Dort kannst du mit Liquid Code prüfen, ob das Produkt zur Kategorie "Getränke" gehört und abhängig davon den Text einfügen oder nicht.

If you find my suggestions helpful, kindly express your feedback by liking or marking them as a solution.
Our (German) agency: visionz.de
Our Shopify App for custom pricing & unlimited product options: Visionz Easy Product Options

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Ole_
Shopify Partner
43 8 20

Erfolg.

Moin Sascha,

Du könntest das Code-Snippet für die Preisdarstellung bearbeiten. Dort kannst du mit Liquid Code prüfen, ob das Produkt zur Kategorie "Getränke" gehört und abhängig davon den Text einfügen oder nicht.

If you find my suggestions helpful, kindly express your feedback by liking or marking them as a solution.
Our (German) agency: visionz.de
Our Shopify App for custom pricing & unlimited product options: Visionz Easy Product Options
Sascha51
Besucher
2 0 0

Vielen Dank hat geklappt 🙂